1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Express 1,8TD

Diskutiere Ford Express 1,8TD im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; V E R K A U F T!!!!! BITTE LÖSCHEN! Verkaufe meinen zuverlässigen Express, da er mir zu klein wurde! LKW-Zulassung, Steuer 112,-€/Jahr! Sehr...

1. #1 wuesteroli, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    wuesteroli

wuesteroli Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline, Bj. 06/2002, 2.0 TDE
    V E R K A U F T!!!!!
    BITTE LÖSCHEN!

Verkaufe meinen zuverlässigen Express, da er mir zu klein wurde!
    LKW-Zulassung, Steuer 112,-€/Jahr!
    Sehr sparsam und trotzdem kräftig!
    Verbrauch 6L Diesel auf 100 Km!
    180750 km
    TÜV 07/14
    Umbau auf Drehzahlmesser
    Gepflegter Zustand, idealer Kleintransporter oder als Basis für Tuningprojekt!
    Motor trocken!
    Neue Sommerreifen(Continental Vanco)!
    WR(Marke MAXXIS, 2 neu, 2 gebraucht mit 6mm)!
    Etliches an Verschleissteilen in den letzten Jahren erneuert(Belege vorhanden!)!
    Beide Seitenschweller 2012 erneuert!
    Zahnriemen bei 170000km erneuert!
    Mängel: Inspektion(Öle/Filter) und Bremsen vorne(Scheiben sind nicht die besten) sollten gemacht werden. Neue Bremsscheiben und Beläge gebe ich mit!
    Antriebsgelenke/Antriebswelle/Querlenker usw. sollten überprüft werden! Der Wagen zieht beim Beschleunigen nach links, geht man vom Gas zieht er nach rechts!
    Kupplung dürfte bald fällig werden(schwergängig)!
    Desweiteren leichte Dellen und Kratzer, sowie auch leichter Rost vorhanden(ist ja ein Nutzfahrzeug)!
    Wollte den Wagen weiterhin auf Vordermann bringen, hab mich aber für einen 3,5 Tonner entschieden, welcher jetzt auch Pflege benötigt!

Verkauf erfolgt von privat ohne jegliche Garantie oder sonstige Gewährleistungen!
    Fz. ist bereits abgemeldet, daher für Probefahrt bzw. Überführung Kennzeichen mitbringen!
    Aufgrund der Mängel am Besten Abholung mit Trailer!

Zubehör: Dachträger; Trenngitter für Laderaum; Radio/CD!

Preis: 999,- € VHB
    Vorbeikommen und verhandeln!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Express 1,8TD

Die Seite wird geladen...

Ford Express 1,8TD - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...