1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Express Bremsanlage/Teile

Diskutiere Ford Express Bremsanlage/Teile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi hat jemand zufällig einen Führungsbolzen für den Bremssattel Einbauseite: Vorderachse links Leider ist diese mir heute beim Bremsen wechsel...

1. DDB

DDB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Express Bj 96
    Hi hat jemand zufällig einen Führungsbolzen für den Bremssattel Einbauseite: Vorderachse links

Leider ist diese mir heute beim Bremsen wechsel gebrochen und das an einem blöden samstag abend...:rasend:

Fahrzeugart LKW
    Hersteller NR Ford ( GB) (2028)
    Typ und ausfürung (NR) AVL (507), 002
    Erstzulassung 03/1996

Preisvorstellung wäre klasse und wie schnell sie liefern können
    oder ob ich abholen kann umkreis 57223 bis 70km kein problem

eine Komplette Bremsanlage links kann mir gerne auch angeboten werde.

Vielen Dank schonmal für ihre mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Express Bremsanlage/Teile

Die Seite wird geladen...

Ford Express Bremsanlage/Teile - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...