Ford express...kaufberatung

Diskutiere Ford express...kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute! Am we werde ich mir einen express ansehen... Ist ein 1,4l Benziner, bj. 1997... Nun wollte ich mal fragen wo die Schwachstellen so...

1. #1 Variant, 15.08.2014
    Variant

Variant Neuling

Hey Leute!
    Am we werde ich mir einen express ansehen...
    Ist ein 1,4l Benziner, bj. 1997...
    Nun wollte ich mal fragen wo die Schwachstellen so liegen, neben Rost ( als Golf 3 Fahrer ist man das ja schon gewöhnt ;) )
    Wie sieht das zahnriemenintervall bei diesem Motor aus?
    Was gibt es sonst noch für Schwachstellen?

MfG

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ehrlich gesagt vergiß es , der 1,4 l 75ps im express ist total untermotorisiert für ein solches fahrzeug
    genau wie der 60ps diesel.
    schwachstellen :
    - motor zu wenig leistung ZR alle 60.000 oder 5 jahre ( gute voraussetzung zum umbau auf 1,8 / 2,0 benziner )
    - querlenker vorn
    - stabistangen
    - bremse vorn unterdemensioniert
    - CEB gibt oft den geist auf
    - rost rost rost
    - hat meist kein abs verbaut
    - evt. nur fahrerairbag
    - federbrüche vorn
    - zugesetzte bremsschläuche an der vorderachse
    - mehr fällt mir grade auf die schnelle nicht ein

Thema:

Ford express...kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Ford express...kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...