Ford F 100 Bauj. 1955

Diskutiere Ford F 100 Bauj. 1955 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ford Gemeinde, bin neu hier und suche Gleichgesinnte F100 Fahrer (Bauj. 53 - 56 ) die mir einige Ratschläge zum mäßigem Umbau zur Seite...

  1. #1 F100/55, 22.08.2013
    F100/55

    F100/55 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 100 Bauj. 1955
    Hallo Ford Gemeinde,
    bin neu hier und suche Gleichgesinnte F100 Fahrer (Bauj. 53 - 56 ) die mir einige Ratschläge zum mäßigem Umbau zur Seite stehen ,suche keine Schnacker und Besserwisser , oder Leute die seitenweise Abhandlungen schreiben !!! Komme aus der Motorradszene und hab e nun nach einem 68 Käfer ,mir meinen Traum Pick up geleistet !!1 Da er mir zu hoch ist ,möchte ich den F 100 dezent etwas tiefer legen (ich rede hier von max. 7-9 cm )da er doch sehr hoch ist !! Und das gestaltet sich nicht so euinfach für mich ,wie gesagt ,ich bin komplett neu aus dem Gebiet ,und eben da brauche ich H I L F E !!!!!!!
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Erstmal herzlich willkommen bei uns.
    Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich hier ist es leider falsch.

    Gruß Dobbi
     
Thema:

Ford F 100 Bauj. 1955

Die Seite wird geladen...

Ford F 100 Bauj. 1955 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...