F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Diskutiere Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge. Nun mal zu meinen ersten...

  1. casmax

    casmax Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge.
    Nun mal zu meinen ersten Fragen.
    Zum H Kennzeichen.
    Der Tacho ist Digital geht schon von der Optik gar nicht,wo bekommt Ersatz original oder repro?
    Müssen da wieder original Felgen und Reifen drauf, jetz sind da 275er drauf.
    Es ist ein 350er Motor eingebaut passt das zu der Historie?
    Dann sind vorne Scheibenbremsen,werden die vom Tüv eingetragen.
    Als leztes die Frage wie oder wo bekomme ich das Datenblatt und was muß da drin stehen.
    Danke schon mal in vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Die Seite wird geladen...

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw. - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...