F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Diskutiere Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge. Nun mal zu meinen ersten...

1. casmax

casmax Neuling

Hallo!
    Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge.
    Nun mal zu meinen ersten Fragen.
    Zum H Kennzeichen.
    Der Tacho ist Digital geht schon von der Optik gar nicht,wo bekommt Ersatz original oder repro?
    Müssen da wieder original Felgen und Reifen drauf, jetz sind da 275er drauf.
    Es ist ein 350er Motor eingebaut passt das zu der Historie?
    Dann sind vorne Scheibenbremsen,werden die vom Tüv eingetragen.
    Als leztes die Frage wie oder wo bekomme ich das Datenblatt und was muß da drin stehen.
    Danke schon mal in vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Die Seite wird geladen...

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw. - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...