F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Diskutiere Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge. Nun mal zu meinen ersten...

  1. casmax

    casmax Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin eigendlich aus der Dodge-Ram Szene, will mir aber einen F100 zulegen,habe da auch schon einiges im Auge.
    Nun mal zu meinen ersten Fragen.
    Zum H Kennzeichen.
    Der Tacho ist Digital geht schon von der Optik gar nicht,wo bekommt Ersatz original oder repro?
    Müssen da wieder original Felgen und Reifen drauf, jetz sind da 275er drauf.
    Es ist ein 350er Motor eingebaut passt das zu der Historie?
    Dann sind vorne Scheibenbremsen,werden die vom Tüv eingetragen.
    Als leztes die Frage wie oder wo bekomme ich das Datenblatt und was muß da drin stehen.
    Danke schon mal in vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw.

Die Seite wird geladen...

Ford F 100 Bj. 54 brauche Tips und Rat beim H Kennz. usw. - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...