Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

Diskutiere Ford F 150 Bremspedal sackt ab??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...

1. #1 Rene2010, 05.10.2016
    Rene2010

Rene2010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150
    Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln geredet) sagt das Bremspedal durch, egal ob der Motor läuft oder nicht. Das System ist dicht und es verliert keine Flüssigkeit, der Unterdruck ist auch ok und es ändert sich nichts an der Symptomatik wenn ich den Unterdruckschlauch ab ziehe. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurde das System schon entlüftet? Am besten schauen ob es mit dem Diagnosegerät von Ford geht, so das auch das ABS/ESP Aggregat richtig entlüftet wird.

Wie genau meinst du das eigentlich? Das Pedal kannst du durchtreten? Aber bremsen läßt er sich?

4. #3 Rene2010, 05.10.2016
    Rene2010

Rene2010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150
    Ja bist du das Pedal auf den Boden durchgelesen hast dann ist ende mit der bremskraft, hat bis vor zwei Tagen funktioniert, ist ja ein Neu wagen also sollte er schon richtig entlüftet sein wie gesagt ging bis vor zwei Tagen super

5. #4 FocusZetec, 05.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entlüften muss man auf jeden Fall (als aller erstes), und dabei schauen ob an einem Rad Luft kommt ... es kann ja auch eine Stelle sein wo man die Undichtigkeit nicht sofort sieht

ansonsten wird der Hauptbremszylinder oder das ABS-Aggregat kaputt sein ... mit dem Unterdruck hat das nichts zu tun

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

Die Seite wird geladen...

Ford F 150 Bremspedal sackt ab??? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...