Ford f 150 lightning

Diskutiere Ford f 150 lightning im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallo leutz, Möchte hier auch mal meinen umbau vorstellen der hoffentlich in 4 wochen vollendet ist Nach einigen umbauten am v8 kompressor der...

  1. #1 türsteher, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo leutz,

    Möchte hier auch mal meinen umbau vorstellen der hoffentlich in 4 wochen vollendet ist
    Nach einigen umbauten am v8 kompressor der original 367 ps hat bin ich auf dem weg den 1,8 ltr eaton kompressor gegen einen 3,4 whipple zu tauschen,da aber der block diesen druck nicht hält haben wir uns entschlossen einen motor in den staaten bauen zu lassen,hier mal ein
    paar eckdaten,

    5,4 ford racing block
    Trick flow köpfe
    Manley kolben/pleuel
    Cobra jet stahlkurbelwelle
    Competiton nockenwellen
    Benzinsystem mit einstellbarem druckregler und 2 mal 340 ltr pumpen
    Deat werks 95lb düsen
    Große drosselklappe
    Alles mit arp schrauben verschraubt und oben drauf kommt der 3,4 whipple,der wirkungsgrad liegt zwischen 15psi bis 32psi
    Die abstimmung mit den pullys sollte bei 21psi liegen und dann sollten 700/750 ps zur verfügung stehen,ein anderes verstärktes 4r100 getriebe wird eingebaut,die antriebseinheit ist bis 1100 ps ausgelegt
    Rein kommt das ganze in meinen lightning truck
    Das wars erstmal,wer fragen hat beantworte ich die gerne

    Ah bremsanlage,va 6 kolben wilwood und ha ebc black dash

    Gruß axel
     

    Anhänge:

  2. #2 türsteher, 10.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hier mal paar bilder vom whipple kompressor,verstärktes 4r100 getriebe (bis 1000ps) verstärkter diff deckel mit arp schrauben und den unterschied zwischen dem eaton (original) und dem 3,4 whipple
     

    Anhänge:

    Großkalibär2.0 gefällt das.
  3. #3 pkuechler, 14.08.2018
    pkuechler

    pkuechler Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Lightning Bj. 2004
    Hab gerade dein neues Thema gesehen.
    Ist er jetzt da...?
     
  4. #4 türsteher, 14.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Heute wird der container geöffnet vom zoll,mal abwarten wie lange die brauchen
     
  5. #5 Großkalibär2.0, 25.08.2018
    Großkalibär2.0

    Großkalibär2.0 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Raptor 2018
    Das nenne ich mal ein Projekt, Daumen hoch. Ich bau mir einen Sportluftfilter ein und denke ich motze meine Kiste auf :O
     
    türsteher gefällt das.
  6. #6 türsteher, 25.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Naja habe ja lange genug auf das was jetzt kommt hingeschraubt
     
  7. #7 türsteher, 26.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    So kleines update,

    Motor steht immer noch beim zoll in bremerhafen und es nervt tierisch,nicht das das ganze eh schon sehr viel länger braucht,weil der motorenbauer einige teile nicht bekommen wie zbs die kipphebel mit doppelter ventilfeder oder die trickflow köpfe,geht mir diese warterei auf den s.... es ist alles
    Für den zusammen bau vorbereitet,alle teile sind neu dich zu kriegen waren und warten auf den zusammen bau
     
  8. #8 Crazybuell, 29.08.2018
    Crazybuell

    Crazybuell Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Moin, ich bekomme am Freitag meinen Lightning. Ich bin gespannt wie Du mit Deinen Modifikationen zufrieden bist.
    Ich werde bestimmt im nächsten Jahr auch so ein paar Dinge verändern.
    Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit dem Rodder
    Viele Grüße aus Münster, Jörg
     
    türsteher gefällt das.
  9. #9 türsteher, 29.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Oh noch ein lightning fahrer,na ich werde berichten,gib mal paar daten von deinem truck oder bilder wenn du ihn hast,naja motor wird ja überraschung haben ja eh den 5,4 ltr drin ist halt verstärkt um den ladedruck vom whipple stand zu halten
     
  10. #10 türsteher, 31.08.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Und deinen lightning abgeholt ?
     
  11. #11 Crazybuell, 02.09.2018
    Crazybuell

    Crazybuell Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hab ihn am Freitag abgeholt. Der Lightning macht echt Spaß. Die ersten 400 km hab ich schon hinter mir. Fährt sich gut, hat richtig Power. Natürlich ist der Spritverbrauch entsprechend. Da waren meine Vetten etwas genügsammer. Dafür ist der Lightning hier echt selten. Mich würde es mal interessieren wie viele Lightningfahrer es in Deutschland gibt.
     
    türsteher gefällt das.
  12. #12 türsteher, 02.09.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Den mußt du mal mit ladedruck erhöhung fahren
    Wir sind schon einige die nen lightning fahren,wir sind bei fb und ne whats ap gruppe gibt es auch,allerdings ist die gemischt mit hd/lightning und expedition
     
  13. #13 türsteher, 05.09.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Wie ich gestern abend erfahren habe steht beim zoll in bremerhaven eine pal mit ner großen kiste und ein karton mit kleinteilen und die sollen bis ende nächster woche kommen,da bin ich ja mal gespannt
    Sollte das so sein fangen wir am sonntag mit dem zusammen bauen an
     
  14. #14 türsteher, 21.10.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Mahlzeit,

    Kleines update,in florida wurde vergessen den motor mit in den container zu packen und jetzt heißt es "bitte warten" der karton mit kleinteilen ist da motor kommt tja irgentwann
     
  15. #15 pkuechler, 23.10.2018
    pkuechler

    pkuechler Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Lightning Bj. 2004
    Sorry für die späte Antwort, wir haben gerade Kerb am Ort;-)

    Das mit deinem Motor darf ja wohl nicht wahr sein....wie doof sind die eigentlich?
    Vor allem hier beim Zoll...geben einen Motor nicht raus, der gar nicht da ist und für den die Zollpapiere nicht in Ordnung sind.
    Das ist Krass.

    Das bedeutet, die ganze Wartezeit für die Schiffsreise noch mal von vorn?

    Oh man....
     
  16. #16 türsteher, 23.10.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Na was soll ich jetzt darauf antworten,die komplette saison im arsch
     
  17. #17 pkuechler, 23.10.2018
    pkuechler

    pkuechler Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Lightning Bj. 2004
    Kann ich mir denken das du ziemlich angefressen bist.
     
  18. #18 türsteher, 23.10.2018
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Mehr als das . . .
     
  19. türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Nabend,

    am 20.11 soll der container in bremerhaven entleert und verzollt werden,hoffe das dann ein paar tage später die pal mit dem motor in hannover ist
    Die hoffnung stirbt zu letzt
     
Thema:

Ford f 150 lightning

Die Seite wird geladen...

Ford f 150 lightning - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neuland-Ford, bitte um Hilfe.

    Neuland-Ford, bitte um Hilfe.: Servus, bin neu hier im Forum, und in der FORD Welt. Bin der Michael, 31 Jahre alt und komme aus Bayern, nördlich von München und fahre seit 13...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Lautes Geräusch vorn + Getriebeprobleme

    Ford Focus Mk3 Lautes Geräusch vorn + Getriebeprobleme: Hallo, seit kurzem macht einer unserer beiden Ford Focus Turnier Mk3 Trend inkl. Businesspaket, 1.6 TDCI ECOnetic, 115 PS/85 Kw, 6-Gangschaltung,...
  3. Türkontaktschalter Ford Maverick BJ 2005

    Türkontaktschalter Ford Maverick BJ 2005: Hallo liebe Gemeinde, wo befinden sich beim Maverick BJ 2005 die Türkontaktschalter? Habe das Problem, dass trotz geschlossener Türen die...
  4. Ford fiesta 1.4 tdi ruckelt

    Ford fiesta 1.4 tdi ruckelt: Hallo Zussammen Ich fahre ein Ford fiesta jg 2008 Km 152000 1.4 tdci Gester hat er so ein bischen geruckelt wenn ich zb 50kmh fahre oder von 110...
  5. Biete Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia

    Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia: Hallo, (Info an den Admin: sollte der Beitrag wieder gelöscht werden wäre eine Info nett warum, was mache ich verkehrt) schweren Herzens verkaufe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden