Ford f 150 lightning

Diskutiere Ford f 150 lightning im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallo leutz, Möchte hier auch mal meinen umbau vorstellen der hoffentlich in 4 wochen vollendet ist Nach einigen umbauten am v8 kompressor der...

1. #1 türsteher, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo leutz,

Möchte hier auch mal meinen umbau vorstellen der hoffentlich in 4 wochen vollendet ist
    Nach einigen umbauten am v8 kompressor der original 367 ps hat bin ich auf dem weg den 1,8 ltr eaton kompressor gegen einen 3,4 whipple zu tauschen,da aber der block diesen druck nicht hält haben wir uns entschlossen einen motor in den staaten bauen zu lassen,hier mal ein
    paar eckdaten,

5,4 ford racing block
    Trick flow köpfe
    Manley kolben/pleuel
    Cobra jet stahlkurbelwelle
    Competiton nockenwellen
    Benzinsystem mit einstellbarem druckregler und 2 mal 340 ltr pumpen
    Deat werks 95lb düsen
    Große drosselklappe
    Alles mit arp schrauben verschraubt und oben drauf kommt der 3,4 whipple,der wirkungsgrad liegt zwischen 15psi bis 32psi
    Die abstimmung mit den pullys sollte bei 21psi liegen und dann sollten 700/750 ps zur verfügung stehen,ein anderes verstärktes 4r100 getriebe wird eingebaut,die antriebseinheit ist bis 1100 ps ausgelegt
    Rein kommt das ganze in meinen lightning truck
    Das wars erstmal,wer fragen hat beantworte ich die gerne

Ah bremsanlage,va 6 kolben wilwood und ha ebc black dash

Gruß axel

Anhänge:

2. türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hier mal paar bilder vom whipple kompressor,verstärktes 4r100 getriebe (bis 1000ps) verstärkter diff deckel mit arp schrauben und den unterschied zwischen dem eaton (original) und dem 3,4 whipple

Anhänge:

3. pkuechler

pkuechler Neuling

Fahrzeug:
    F-150 Lightning Bj. 2004
    Hab gerade dein neues Thema gesehen.
    Ist er jetzt da...?

4. türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Heute wird der container geöffnet vom zoll,mal abwarten wie lange die brauchen

Thema:

Ford f 150 lightning

Die Seite wird geladen...

Ford f 150 lightning - Ähnliche Themen

1. Gravierende ELektronik-Probleme beim Ford Ka Mk2

Gravierende ELektronik-Probleme beim Ford Ka Mk2: Hallöchen, der Ford Ka meiner Frau (Bj09, 51kW Benziner) hat seit kurzer Zeit ein immenses Problem: Mal startet er, mal startet er nicht! Da...
  2. "Oftopic" Ford Focus RS Probefahren ?

"Oftopic" Ford Focus RS Probefahren ?: Halli hallo ich bin die ganze Zeit am grübeln ob ich mir einen Ford Focus RS holen möchte da komm ich zu meiner Frage lass die eigentlich dich...
  3. Hecktüren Aussttellfenster Ford Transit Costum

Hecktüren Aussttellfenster Ford Transit Costum: Hallo Miteinander, gibt es bei den Hecktüren des Ford Transit Custom Trend 310 L2H2 - 9-Sitzer (müsste die genaue Bezeichnung sein) die...
  4. Styling -Allgemein Ford Pflaume-Lenkrad

Ford Pflaume-Lenkrad: Hallo, kann man die Ford Pflaume im Lenkrad austauschen ? Vielmehr gibt es diese als E-teil ? Ich vermute x, dass sie geklebt ist !? Danke.
  5. Biete Original Ford Focus PDC Halter hinten FIN 1904904

Original Ford Focus PDC Halter hinten FIN 1904904: Hallo. Auch diese Halter (Link siehe unten) wurden durch Ford falsch bestellt und passen für Ford Focus Limousine 2014 aufwärts, mittig hinten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden