1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford F-250 XLT Lariat, Bj 1988, 7,3L Diesel, C6, 4x4, 3-Sitzer, zerlegt

Diskutiere Ford F-250 XLT Lariat, Bj 1988, 7,3L Diesel, C6, 4x4, 3-Sitzer, zerlegt im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Wie die Überschrift vielleicht schon vermuten lässt, verkaufe ich meinen zerlegten F-250. Eigentlich wollte ich ihn mal wieder herrichten, jedoch...

1. #1 Eisenschweintreiber, 22.07.2015
    Eisenschweintreiber

Eisenschweintreiber Benutzer

Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Wie die Überschrift vielleicht schon vermuten lässt, verkaufe ich meinen zerlegten F-250.

Eigentlich wollte ich ihn mal wieder herrichten, jedoch hat man als Student doch weniger Zeit und Geld als gedacht. Und jetzt kommt Platzmangel dazu.
    Die Kabine und Ladefläche haben Rostlöcher. Vor Jahren habe ich angefangen was dran zu machen, z.B. Rahmen sandstrahlen lassen und angestrichen, ebenso die Achsen, das Getriebe hat jetzt im 1. Gang 10% kürzere Übersetzung und verstärkte Planetenradsätze...

Bei Gelegenheit werde ich Bilder machen und hier reinstellen.

Thema: Ford F-250 XLT Lariat, Bj 1988, 7,3L Diesel, C6, 4x4, 3-Sitzer, zerlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f150 bj.1988

,
  2. F-250 xlt Lariat

Die Seite wird geladen...

Ford F-250 XLT Lariat, Bj 1988, 7,3L Diesel, C6, 4x4, 3-Sitzer, zerlegt - Ähnliche Themen

1. Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010

Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010: Guten Morgen liebe Transit Gemeinschaft habe mal wieder ein Problem mit meiner Transe >.< Folgendes Problem: Bei kaltem Motor startet mein...
  2. Frontlautsprecher Focus 3

Frontlautsprecher Focus 3: Moin, ich habe zwar hier im Forum schon gelesen, aber bin leider nicht fündig geworden. Kann man so "einfach" den Türlautsprecher wechseln, also...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  4. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  5. Einzelsitz in Transit Custom L2 3. Reihe

Einzelsitz in Transit Custom L2 3. Reihe: Hallo ich habe den langen Transit Custom. Wollte den Einzelsitz aus der 2. Reihe in die 3. versetzen. ging aber nicht wegen dem Radkasten. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden