F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Ford F-350 King Ranch

Diskutiere Ford F-350 King Ranch im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi Leute ich wollte euch gerne mal was fragen und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir ein Ford F-350 King Ranch zu kaufen. Und nun meine frage...

  1. #1 Gismo-88, 28.11.2012
    Gismo-88

    Gismo-88 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort, 10/95 1.4l
    Hi Leute ich wollte euch gerne mal was fragen
    und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir ein Ford F-350 King Ranch zu kaufen.
    Und nun meine frage was muss ich beim Kauf beachten und mit wieviel
    Unterhaltskosten muss ich Rechen. Was könnte oder kommt alles auf mich
    zu wenn ich mir so ein Boot holle.

    MfG Gismo
     
  2. #2 Mudhens, 10.01.2013
    Mudhens

    Mudhens Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 5,4 L, 2004
    Hi Gismo,
    bin neu hier und halte mich nicht für respektlos, da kommt nee Menge Auto auf Dich zu.
    Hast Du ein Bergeunternehmen oder Abschleppdienst? Ich Frage deshalb, da wie gesagt eine Menge Auto auf Dich zukommt.
    Unterhaltskosten - Mächtig -für unsere Verhältniss (Privatperson)
    Was zu beachten: Nee Menge, das kleinste Problem wird sein , wo park ich das Teil, willst Du hinten mit Doppelbereifung, dann sind schon mal, 6 Reifen, die ins Gewicht (Budget) fallen.
    Steuer, wäre LKW also von bis 170- 200 €
    Versicherung je nach Tarif (Erstwagen Zweitwagen etc) TK oder VK
    Hast Du Dir gedanken gemacht, was für ein Wendekreis das Teil hat? Brauchst Du es täglich oder nur 1 mal im Jahr, versteh mich richtig, das Teil ist super, für Mega verhältnisse. Mach Dir zuvor Gedanken, wofür Du so ein Teil willst. Spaß kan man auch mit einem F150 haben und der ist meines Erachtens bezahlbar.
    Ich will Dich auch nicht von dem Gedanken abbringen und eine Entscheidungshilfe, wie ich an anderer Stelle geschrieben hat, kann Dir auch keiner geben aber ich frag ja auch nicht in einen Forum nach: "He Leute möchte ein Haus bauen, was muss ich beachten, Was kostet mich das ?" VERSTEHE MICH RICHTIG Informier Dich bei Tante google mach eine Probefahrt, bei Mobile sind welche im Angebot und danach regen Austausch, mit welchen die einen solchen Mega Laster fahren.
    Ich will Dir nicht zu Nahe treten, ist nur ein gut gemeinter Rat. Ich habe mit dem Gedanken über 10 Jahre gespielt, immer war was im Weg sei es kinder, Zeit andere Dinge die wichtiger waren und sind und auch informationen hab ich mir, immer am Objekt meiner Begierden geholt, anfassen, fahren, staunen, bei Tante google gefragt was kosten Verschleißteile, wo bekomme ich die her, all solche Dinge kan man vorher klären um dann gezielt in einem Forum das Teil präsentieren und stolz darauf sein und jedes zipperlein was die Karre hat würdig und mit genug Ei... in der Hose ertragen.

    Nochmals viel Spaß damit wenn Du einen findest der zu Dir passt, dann freue ich mich riesig für Dich, denn die F Serie ist für mich genial, sonst hätt ich keine.
    Bis denn Manuel
     
Thema:

Ford F-350 King Ranch

Die Seite wird geladen...

Ford F-350 King Ranch - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...