FORD F1 bj. 1949

Diskutiere FORD F1 bj. 1949 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; moinsen. ich hab da ma ne frage. weiss einer wie der wischermotor beim ford f1 RICHITG funktioniert??? der wischermotor wird mit unterdruck vom...

  1. #1 der Thomas ne, 23.03.2010
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moinsen. ich hab da ma ne frage. weiss einer wie der wischermotor beim ford f1 RICHITG funktioniert??? der wischermotor wird mit unterdruck vom vergaser angetrieben. es aber komischerweise 2 luftanschlüsse am motor. müssen beide angeschlossen werden, wenn ja wie?! und ist das normal das der motor soooo laaannngggsssaaammmm läuft?
    hab bestimmt noch mehr fragen, weil der f 1 wird restauriert und 1949 is ja nicht so ganz bei baujahr :was: .
    bedank mich schon mal im vorraus für die antworten :)

    der thomas ne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke mal die zwei Anschlüsse wegen vor und zurück , kenne sowas nicht , deswegen nur ne Vermutung !
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 23.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schicker Pickup , zeig mal wenn er fertig ist :)
     
  5. #4 Da Kropfinga, 27.05.2011
    Da Kropfinga

    Da Kropfinga Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F1 Bj 49 ,226ci 6Zylinder
    Hallo Leute

    Den Schlauch vom Vergaser steckst du auf die rechte (vom Fahrer aus) Seite, die linke Seite ist nur für die Abluft die du über den dünneren Schlauchflansch ins Freie leiten kannst, damit es hinter den Anzeigen nicht so zischt wenn die Luft abgeleitet wird.
     
  6. #5 Mr. Binford, 27.05.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beitrag ist gut ein Jahr alt, denke die rettende Hilfe kommt zu spät ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Da Kropfinga, 27.05.2011
    Da Kropfinga

    Da Kropfinga Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F1 Bj 49 ,226ci 6Zylinder
    Kommt drauf an wie weit die Restaurierung ist.
    (wollt mich nur wichtig machen).

    Da Kropfinga
     
  9. #7 Mr. Binford, 27.05.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hehe, ist ja auch ansich garnichts gegen zu sagen!
     
Thema:

FORD F1 bj. 1949

Die Seite wird geladen...

FORD F1 bj. 1949 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...