FORD F1 bj. 1949

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von der Thomas ne, 23.03.2010.

  1. #1 der Thomas ne, 23.03.2010
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moinsen. ich hab da ma ne frage. weiss einer wie der wischermotor beim ford f1 RICHITG funktioniert??? der wischermotor wird mit unterdruck vom vergaser angetrieben. es aber komischerweise 2 luftanschlüsse am motor. müssen beide angeschlossen werden, wenn ja wie?! und ist das normal das der motor soooo laaannngggsssaaammmm läuft?
    hab bestimmt noch mehr fragen, weil der f 1 wird restauriert und 1949 is ja nicht so ganz bei baujahr :was: .
    bedank mich schon mal im vorraus für die antworten :)

    der thomas ne
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke mal die zwei Anschlüsse wegen vor und zurück , kenne sowas nicht , deswegen nur ne Vermutung !
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 23.03.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schicker Pickup , zeig mal wenn er fertig ist :)
     
  5. #4 Da Kropfinga, 27.05.2011
    Da Kropfinga

    Da Kropfinga Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F1 Bj 49 ,226ci 6Zylinder
    Hallo Leute

    Den Schlauch vom Vergaser steckst du auf die rechte (vom Fahrer aus) Seite, die linke Seite ist nur für die Abluft die du über den dünneren Schlauchflansch ins Freie leiten kannst, damit es hinter den Anzeigen nicht so zischt wenn die Luft abgeleitet wird.
     
  6. #5 Mr. Binford, 27.05.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beitrag ist gut ein Jahr alt, denke die rettende Hilfe kommt zu spät ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Da Kropfinga, 27.05.2011
    Da Kropfinga

    Da Kropfinga Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F1 Bj 49 ,226ci 6Zylinder
    Kommt drauf an wie weit die Restaurierung ist.
    (wollt mich nur wichtig machen).

    Da Kropfinga
     
  9. #7 Mr. Binford, 27.05.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hehe, ist ja auch ansich garnichts gegen zu sagen!
     
Thema:

FORD F1 bj. 1949

Die Seite wird geladen...

FORD F1 bj. 1949 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...