Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe

Diskutiere Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Haben jetzt einen Ford F100 Baujahr 1954 mit dem V8 4.8L bei uns in der Werkstatt. Der Ford läuft nur nicht auf allen Pötte. Kompression...

  1. #1 Patrickrode, 13.03.2014
    Patrickrode

    Patrickrode Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Haben jetzt einen Ford F100 Baujahr 1954 mit dem V8 4.8L bei uns in der Werkstatt. Der Ford läuft nur nicht auf allen Pötte. Kompression ist ok, Zundreihenfolge stimmt auch. Sprit ist drin und kommt auch an xD.
    Hat einer Erfahrung mit dem Problem und kennt eine Lösung?
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Ist ein Vergaser - kein Kat - kann ja fast nur Zündung bedeuten ?

    Entsprechend Ventilspiel geprüft - denke ich.

    An einem Range Rover klemmten die Ventile Zylinderweise, der vertrug das Bleifrei nicht....

    Wären nur Ideen - muss nix heißen.
     
  3. #3 EinseinserVergaser, 22.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Zündung oder Nockenwelle (Nocken rund)!
     
Thema:

Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...