Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe

Diskutiere Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Haben jetzt einen Ford F100 Baujahr 1954 mit dem V8 4.8L bei uns in der Werkstatt. Der Ford läuft nur nicht auf allen Pötte. Kompression...

  1. #1 Patrickrode, 13.03.2014
    Patrickrode

    Patrickrode Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Haben jetzt einen Ford F100 Baujahr 1954 mit dem V8 4.8L bei uns in der Werkstatt. Der Ford läuft nur nicht auf allen Pötte. Kompression ist ok, Zundreihenfolge stimmt auch. Sprit ist drin und kommt auch an xD.
    Hat einer Erfahrung mit dem Problem und kennt eine Lösung?
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Ist ein Vergaser - kein Kat - kann ja fast nur Zündung bedeuten ?

    Entsprechend Ventilspiel geprüft - denke ich.

    An einem Range Rover klemmten die Ventile Zylinderweise, der vertrug das Bleifrei nicht....

    Wären nur Ideen - muss nix heißen.
     
  3. #3 EinseinserVergaser, 22.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Zündung oder Nockenwelle (Nocken rund)!
     
Thema:

Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford F100 läuft nicht richtig bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...