FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos

Diskutiere FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin! Ich habe mal ne Frage! Ich habe einen F150 Bj 1990 und steh grad davor umzurüsten könnt ihr mir sagen wo ich Lampen blinker usw bekomme und...

1. #1 BarberBoris, 09.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2019
    BarberBoris

BarberBoris Neuling

Fahrzeug:
    FORD F150 BAUJAHR 1990 5 LITER
    Moin! Ich habe mal ne Frage! Ich habe einen F150 Bj 1990 und steh grad davor umzurüsten könnt ihr mir sagen wo ich Lampen blinker usw bekomme und hat jemand schon Erfahrung mit dem Tüv gemacht.... Und wie sieht es aus mit dem H Kennzeichen hat jemand schon Erfahrung was die wollen bzw was ich tun muss? Nächste Frage soll ich als LKw zulassen oder warten??? Brauch echt bischen Info und Hilfe.....DANKESCHÖN

---------------
    EDIT by MOD: Überschrift aussagefähig gemacht

2. #2 MucCowboy, 09.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schwer, darauf irgendwas stichhaltiges zu sagen, wenn Du uns nicht näher bringst, was Du denn vorhast. "Umrüsten" kann alles sein, vom Duftbäumchen am Innenspiegel zum Komplettumbau in ein Dreirad ;)

H-Kennzeichen: Bei Bj 1990 theoretisch nächstes Jahr. Die Voraussetzungen dafür sind wie bei allen Autos: Zeitgemäßer Zustand, nichts was es damals nicht gab. Beachte das bei Deinen Modifikationen.

BarberBoris gefällt das.
  3. #3 BarberBoris, 09.06.2019
    BarberBoris

BarberBoris Neuling

Fahrzeug:
    FORD F150 BAUJAHR 1990 5 LITER
    Also ich möchte einfach nur endlich Tüv drauf haben... Fängt an ich brauch ne 21 abnahme...also brauch ich ne Datenblatt dann wollte ich wissen was muss ich beachten um ohne Umstände ne plakte zubekommen ....

Thema:

FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos

Die Seite wird geladen...

FORD F150 BJ 90 Umbau, TÜV und Infos - Ähnliche Themen

1. Ford Endschalldämpfer

Ford Endschalldämpfer: Hallo, ich wollte mal eure Meinungen lesen bzw. vielleicht sind hier ja welche die sich mit den Preisen gut auskennen. Und zwar wurde jetzt am...
  2. Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA

Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe bei meinem Grand C-Max eine AHK installiert. Bei Einbau der hinteren...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Spannrolle Ford Transit 2.5 80 PS '94 MK3

Spannrolle Ford Transit 2.5 80 PS '94 MK3: Moin, ich bin gerade dabei den Zahnriemen von meinem Transit zu wechseln. Hat soweit alles gut geklappt, Wapu direkt mitgetauscht. Mir wurde...
  4. Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger

Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger: Hallo liebe Mitglieder, war heute bei Ford, und mich begeistert der Raptor so extrem, ich werde mir einen schwarzen zulegen, Lieferung soll...
  5. Ford Maverick Heckstoßstange verschönern

Ford Maverick Heckstoßstange verschönern: Hallo zusammen mein Freund hat sich einen Maverick als Zugtier geholt Auto ist auch super schön und solide. Nun zu meiner Frage es gibt ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden