Ford f150 oder f250 gebrauch gas fragen ùber fragen

Diskutiere Ford f150 oder f250 gebrauch gas fragen ùber fragen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, bin neu hier aus den sùden-Suetirol-italy und habe fragen ùber fragen:F150 O.F250 pick up 1- auf was sollte mann achten bein...

  1. #1 VAVAWUM, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    VAVAWUM

    VAVAWUM Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    Hallo Leute, bin neu hier aus den sùden-Suetirol-italy und habe fragen ùber fragen:F150 O.F250 pick up

    1- auf was sollte mann achten bein kauf von einen gebrauchten?
    2- habe ich probleme bei der Erstzulassung in IT bei US Modelen oder muss der Ford eine EU Zulassung haben?
    3- was hat der f150 gesammtgewicht zulagegewicht u. kann ich 3.5t hànger ziechen. Hier in Italien kann ich mit Fùhrerschein B 7.5t+750kg Hànger fahren.
    aber dass ist bei mit kein Problen da ich alle scheine habe A,B,C,E. UND F,G.
    4- was ist der unterschit zwischen F150 u. F250?
    5- ist das Tei Alpin taugich mit den Automatk-Berg unt Tal fahrt ?

    Bitte um Antworten

    Hie mal meine wichtigsten fragen.:top:

    zu meiner person bin selbst LKW faherer und bin bis vor 6 Jaheren 20 Jahe Schwertansportgefaren bis zu 150Ton. kann auch viele fragen zu schwertansport beanworten in der EU

    GRùSSE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BonJovi, 24.03.2016
    BonJovi

    BonJovi Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Herzlich Willkommen.

    Was würdest du denn für ein Baujahr haben wollen?

    Der Unterschied vom 150 zu 250 sind größere Motoren, haben optische Unterschiede und sind zu mehr Nutzlast ausgelegt. 150= 1500lbs

    Generell ist es besser bei einem nach Europa importierten Ami die Vorgeschichte zu kennen, auch dort wo er fuhr. Das spielt genau dann eine Rolle, wenn es um den Rost geht. Hier würde ich an deiner Stelle die Ladefläche genau in den Radkästen und Endspitzen anschauen, genauso wie die Schweller und Endspitzen an der Kabine.

    Wenn die Heckklappe an sich viele Dellen haben sollte, dann weist du das der F als reines Nutzfahrzeug ohne Pflege eingesetzt wurde. Dann sollte der Preis stimmen, wenn er nicht zu sehr herunter gerockt ist.

    MfG.

    P.S. die Ford Pickups kenne ich im übrigen nicht genau. Aber Pickups haben gerade an den oben genannten Stellen ihre Rostprobleme.
     
  4. #3 Trinity, 24.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ehrlich gesagt einen F mit V8 benziner und dann noch automatik
    für berg und tal farten , vergiß das ganze .
    erstmal brauchst dann einen tankwagen der ständig hinter dir herfährt ;)
    zweitens hat so ein teil mit herkömmlichen wandlerautomatik keine motorbremswirkung
    macht sich nicht besonders gut im gebierge . ;)

    zulassungstechnich kenne ich mich in italien nicht aus ,
    aber es wird nicht viel anders sein wie in D das da einige anpassungen an europäsche gesetzlichkeiten
    wie tacho und beleuchtung gemacht werden müssen .

    würde da eher einen ranger in erwägung ziehen
     
  5. #4 VAVAWUM, 24.03.2016
    VAVAWUM

    VAVAWUM Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    Danke fùr schnelle Antwort. Tankstellen hier bei uns gibt es genug gas-ertgas Wasserstoff. Ja mit denn Tacho in Meilen oder KM habe ich noch garnicht bedacht, muss ich mal nachfragen bei uns ist die Motorisirungsstelle zustàntig oder mich in ein par Ital foren einlesen.
    Schreibt weider vor und nachteile, ach ja zum Baujahr ganz einfach ca. 12.000 scheine und nicht zu km baujabr ? aber so um 2001
     
  6. #5 VAVAWUM, 24.03.2016
    VAVAWUM

    VAVAWUM Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch keinen ford -meine Frau einen Puma
    JA, schaltgetribe ist besser muss mal besser schauen ob die f150 oder f250 nur mit autom.bekommt.
    JA mit der Zulassung ist in etwar das gleich wie in de nur mit der Steuer ist das anders,hatte einen 3 t lieferwagen 45 Euro, aber die Versicherung geht nach Gesammt gewicht mit AHK noch mehr
     
Thema:

Ford f150 oder f250 gebrauch gas fragen ùber fragen

Die Seite wird geladen...

Ford f150 oder f250 gebrauch gas fragen ùber fragen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...