F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe

Diskutiere Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin über google zu Euch gekommen. Habe das Forum bereits nach Möglichen Problemen durchgeschaut, leider keinen passenden Beitrag zu mir...

  1. tomxas

    tomxas Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford f350 Super Duty 7,3L Turbodiesel
    Hallo, ich bin über google zu Euch gekommen.
    Habe das Forum bereits nach Möglichen Problemen durchgeschaut, leider keinen passenden Beitrag zu mir gefunden.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

    Ich habe vor ca. 3 Monaten einen schönen F350 Super Duty gekauft. Ez.07.2002
    (Zu info: 4 Türer mit Ladefläche, LKW Zulassung ohne Probleme und Nachfragen durchgegangen)
    Der Dicke läuft einwandfrei.

    Gestern habe ich allerdiengs zum ersten mal den ALLrad gebraucht. Es war sehr rutschig, Wald, Matsch..
    Ich stand, legte "N" ein drückte die Bremse und schaltete den 4x4 Low Schalter um.
    Im Cocpit leuchtete die Leuchte 4x4

    Leider war der Allrad ohne Funktion. Schalter auf High auch ohne Funktion.

    Die Hinterachse spullte alleine im Matsch, kam nicht vorwärts..

    Hat das jemand schon gehabt? Ist das Problem bei den Modelle bekannt?

    Wie soll ich nun vorgehen..? Bitte um Hilfe..

    lg
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 15.11.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo

    Es gibt eine Sicherung für den Allrad. Auch wenn die durchgebrannt ist, leuchtet der Schalter.
    Entweder im Innenraum-Sicherungskasten oder vorne im Motorraum.
    Sollte die OK sein, dann gibt es mindestens ein Relais vorne, wo die Kontaktfahnen im Sockel gerne korrodieren!
     
Thema:

Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...