F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe

Diskutiere Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin über google zu Euch gekommen. Habe das Forum bereits nach Möglichen Problemen durchgeschaut, leider keinen passenden Beitrag zu mir...

1. tomxas

tomxas Neuling

Fahrzeug:
    ford f350 Super Duty 7,3L Turbodiesel
    Hallo, ich bin über google zu Euch gekommen.
    Habe das Forum bereits nach Möglichen Problemen durchgeschaut, leider keinen passenden Beitrag zu mir gefunden.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen schönen F350 Super Duty gekauft. Ez.07.2002
    (Zu info: 4 Türer mit Ladefläche, LKW Zulassung ohne Probleme und Nachfragen durchgegangen)
    Der Dicke läuft einwandfrei.

Gestern habe ich allerdiengs zum ersten mal den ALLrad gebraucht. Es war sehr rutschig, Wald, Matsch..
    Ich stand, legte "N" ein drückte die Bremse und schaltete den 4x4 Low Schalter um.
    Im Cocpit leuchtete die Leuchte 4x4

Leider war der Allrad ohne Funktion. Schalter auf High auch ohne Funktion.

Die Hinterachse spullte alleine im Matsch, kam nicht vorwärts..

Hat das jemand schon gehabt? Ist das Problem bei den Modelle bekannt?

Wie soll ich nun vorgehen..? Bitte um Hilfe..

lg
    Tom

2. #2 EinseinserVergaser, 15.11.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hallo

Es gibt eine Sicherung für den Allrad. Auch wenn die durchgebrannt ist, leuchtet der Schalter.
    Entweder im Innenraum-Sicherungskasten oder vorne im Motorraum.
    Sollte die OK sein, dann gibt es mindestens ein Relais vorne, wo die Kontaktfahnen im Sockel gerne korrodieren!

Thema: Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f350 super duty 2004 erfahrung

,
  2. ford F-250 Motorraum Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...