Ford F350 Wohn-/Absetzkabine...

Diskutiere Ford F350 Wohn-/Absetzkabine... im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich suche für meinen Ford F350 Pickup eine Wohn-/Absetzkabine... Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Hilfe !

  1. #1 Jacuzzy-limo, 31.03.2011
    Jacuzzy-limo

    Jacuzzy-limo Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 Pickup
    Hallo,

    ich suche für meinen Ford F350 Pickup eine Wohn-/Absetzkabine...

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ebay, mobile, die üblichen uscar händler die vebeg und wenn garnix passt einfach nach wohnkabienenforum suchen:-))

    google wird dein freund
    für entsprechendes bares so ab 40 k kanste auch von mir eine haben direkt aus usa importiert nusst halt 8 wochen wartenach ja zoll und enfuhrumsatzsteuer kommt auhc noch dazu
     
  4. #3 Wohnkabinencenter, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    Wohnkabinencenter

    Wohnkabinencenter Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150
    Wie wäre es denn hiermit?

    [​IMG]

    https://picasaweb.google.com/PickupCamper/XXLUSWohnkabine#

    Verkauf ohne den Ford!!!

    Infos nur über Private Mitteilung - ich möchte ja hier keine Werbung machen.

    Preis: Unter "10K"

    :top1:

    Ach ja, "40k"plus Zoll und Umsatzsteuer - das ist bestimmt das Modell mit goldenen Wasserhähnen und mit Diamanten besetzter Klobrille, Verzeihung: WC-Sitz.

    Ansonsten kann ich da auch einiges arrangieren, fertig umgebaut auf 230V inkl. deutscher Gasprüfung - nagelneu und in für US Verhältnisse absoluter "Rolls Royce Qualität". Da wirst Du bei einer Vollausstattung und einer echt großen Kabine für den F350 aber kaum mehr als 29.000,-- Euro - schon inkl. MwSt, Zoll und Fracht los. Und bekommst 24 Monate Gewährleistung. Google mal die Four-Wheel Buffalo.

    Gruß,

    Jens
    0172/2040973
     
  5. #4 Wohnkabinencenter, 07.04.2011
    Wohnkabinencenter

    Wohnkabinencenter Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150
    P.S.: Die Kabine auf dem Ford steht schon in Deutschland und kann sofort übernommen werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford F350 Wohn-/Absetzkabine...

Die Seite wird geladen...

Ford F350 Wohn-/Absetzkabine... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...