Ford F350 Wohn-/Absetzkabine...

Diskutiere Ford F350 Wohn-/Absetzkabine... im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich suche für meinen Ford F350 Pickup eine Wohn-/Absetzkabine... Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Hilfe !

1. #1 Jacuzzy-limo, 31.03.2011
    Jacuzzy-limo

Jacuzzy-limo Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350 Pickup
    Hallo,

ich suche für meinen Ford F350 Pickup eine Wohn-/Absetzkabine...

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

2. redxj

redxj Neuling

ebay, mobile, die üblichen uscar händler die vebeg und wenn garnix passt einfach nach wohnkabienenforum suchen:-))

google wird dein freund
    für entsprechendes bares so ab 40 k kanste auch von mir eine haben direkt aus usa importiert nusst halt 8 wochen wartenach ja zoll und enfuhrumsatzsteuer kommt auhc noch dazu

3. #3 Wohnkabinencenter, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    Wohnkabinencenter

Wohnkabinencenter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150
    Wie wäre es denn hiermit?

https://picasaweb.google.com/PickupCamper/XXLUSWohnkabine#

Verkauf ohne den Ford!!!

Infos nur über Private Mitteilung - ich möchte ja hier keine Werbung machen.

Preis: Unter "10K"

:top1:

Ach ja, "40k"plus Zoll und Umsatzsteuer - das ist bestimmt das Modell mit goldenen Wasserhähnen und mit Diamanten besetzter Klobrille, Verzeihung: WC-Sitz.

Ansonsten kann ich da auch einiges arrangieren, fertig umgebaut auf 230V inkl. deutscher Gasprüfung - nagelneu und in für US Verhältnisse absoluter "Rolls Royce Qualität". Da wirst Du bei einer Vollausstattung und einer echt großen Kabine für den F350 aber kaum mehr als 29.000,-- Euro - schon inkl. MwSt, Zoll und Fracht los. Und bekommst 24 Monate Gewährleistung. Google mal die Four-Wheel Buffalo.

Gruß,

Jens
    0172/2040973

4. #4 Wohnkabinencenter, 07.04.2011
    Wohnkabinencenter

Wohnkabinencenter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150
    P.S.: Die Kabine auf dem Ford steht schon in Deutschland und kann sofort übernommen werden.

Thema:

Ford F350 Wohn-/Absetzkabine...

Die Seite wird geladen...

Ford F350 Wohn-/Absetzkabine... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...