Ford F350 Wohn-/Absetzkabine...

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Jacuzzy-limo, 31.03.2011.

  1. #1 Jacuzzy-limo, 31.03.2011
    Jacuzzy-limo

    Jacuzzy-limo Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 Pickup
    Hallo,

    ich suche für meinen Ford F350 Pickup eine Wohn-/Absetzkabine...

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ebay, mobile, die üblichen uscar händler die vebeg und wenn garnix passt einfach nach wohnkabienenforum suchen:-))

    google wird dein freund
    für entsprechendes bares so ab 40 k kanste auch von mir eine haben direkt aus usa importiert nusst halt 8 wochen wartenach ja zoll und enfuhrumsatzsteuer kommt auhc noch dazu
     
  4. #3 Wohnkabinencenter, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    Wohnkabinencenter

    Wohnkabinencenter Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150
    Wie wäre es denn hiermit?

    [​IMG]

    https://picasaweb.google.com/PickupCamper/XXLUSWohnkabine#

    Verkauf ohne den Ford!!!

    Infos nur über Private Mitteilung - ich möchte ja hier keine Werbung machen.

    Preis: Unter "10K"

    :top1:

    Ach ja, "40k"plus Zoll und Umsatzsteuer - das ist bestimmt das Modell mit goldenen Wasserhähnen und mit Diamanten besetzter Klobrille, Verzeihung: WC-Sitz.

    Ansonsten kann ich da auch einiges arrangieren, fertig umgebaut auf 230V inkl. deutscher Gasprüfung - nagelneu und in für US Verhältnisse absoluter "Rolls Royce Qualität". Da wirst Du bei einer Vollausstattung und einer echt großen Kabine für den F350 aber kaum mehr als 29.000,-- Euro - schon inkl. MwSt, Zoll und Fracht los. Und bekommst 24 Monate Gewährleistung. Google mal die Four-Wheel Buffalo.

    Gruß,

    Jens
    0172/2040973
     
  5. #4 Wohnkabinencenter, 07.04.2011
    Wohnkabinencenter

    Wohnkabinencenter Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150
    P.S.: Die Kabine auf dem Ford steht schon in Deutschland und kann sofort übernommen werden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford F350 Wohn-/Absetzkabine...

Die Seite wird geladen...

Ford F350 Wohn-/Absetzkabine... - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...