Ford Fahrer gesucht im Raum /Köln/Bonn/Siegburg

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von Der-grübler, 18.06.2005.

1. #1 Der-grübler, 18.06.2005
    Der-grübler

Der-grübler Guest

Hallo

Wir suchen wie schon gesagt, Nette Leute aus dem Kreis Köln/Bonn/Siegburg die einen Ford Fahren (Modell u. Alter ist neben Sache ) und Lust haben sich dem Ford-Freunden-Rhein/Sieg anzuschließen, um gemeinsam Unternehmungen zu Tätigen.
    Dies kann Gemeinsames Schrauben aber auch gemeinsames Anfahren von Treffen oder gemütlich Abende in einem noch zufindenden Stammlokal beinhalten.
    Auch das gegenseitige unterstützen bei Reparaturen oder Umbauten an den Fahrzeugen sollte ein Bestandteil werden.

Daher habe wir eine Webseite eingerichtet auf der ihr erfahrt wie ihr uns erreichen könnt , oder wo wir uns zu Anfang immer Treffen.

Das nächste Treffen findet am Sonntag den 15.Juni um 15 Uhr auf dem Mc Donalds Drive-in Parkplatz am Bonner Verteilerkreis statt.
    Eine Anfahrt Skizze findet ihr auf unsere Webseite unter dem Menüpunkt „Die Treffpunkte“

Solltet ihr vorab Fragen haben oder das Thema hier erst nach dem 15 Juni lesen ,könnt ihr uns auch über das Kontakt Formular auf unserer Webseite eine Nachricht zukommen lassen die wir schnellst möglich beantworten werden.

Wir hoffen ihr meldet euch zahlreich .

Hier der Link zu unserer Webseite
    http://www.ford-freunde-rhein-sieg.de.tc/

Mfgrer gesucht im Raum /Köln/bonn/siegburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 18.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Ähhmm...der 15.6. ist bereits Vergangenheit...da stimmt doch was nicht...

Gruuß

4. #3 Der-grübler, 19.06.2005
    Der-grübler

Der-grübler Guest

Stimmt :oops: das Richtige datum ist der 19.6 ^^ um 15 uhr .

mfg

5. #4 MissRS2000, 25.07.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Hallo und sorry, aber hab des öfteren einen von euren Mitglieder (oder wer auch immer dies war) angemailt, er sollte sich bei mir melden wegen einem Treffen das in Alfter statt finden sollte........warte heute noch. Wäre schön mal was zu hören :x

6. Bonki

Bonki Benutzer

Eure Seite funkt net.
    Mal abgesehen davon das ich erst 17 bin und der Wagen den wohl ich bekommen soll noch so aussieh (www.ford.timo-bonk.de) hätte ich schon lust. :D

7. #6 Apanathi, 27.07.2005
    Apanathi

Apanathi Guest

Was bedeutet bei dir alt und neu? oO
    biste 2x in die selbe stelle reingefahren? Auch noch illegalerweise... oder wie? :)

8. #7 st olli, 22.06.2006
    st olli

st olli Guest

treffen

hi leute!!! wir sind zwei begnadete ford fahrer die auch leute suchen! wäre cool wenn ihr den nächsten termin zum treffen rein schreibt!!! kommen aus swisttal!!! bis denne der olli

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas aus Bonn, 19.08.2006
    Andreas aus Bonn

Andreas aus Bonn Guest

die sache ist wohl ím sande verlaufen oder wie? die seite gibt nicht (mehr).

11. #9 MissRS2000, 10.10.2006
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Da hat sich auch nie jemand drauf gemeldet...schade...aber wer nicht will der hat schon :-)

Thema:

Ford Fahrer gesucht im Raum /Köln/Bonn/Siegburg

Die Seite wird geladen...

Ford Fahrer gesucht im Raum /Köln/Bonn/Siegburg - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...