Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht

Diskutiere Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht im Clubs Österreich Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo! Ich bin auch der Suche nach Ford Fahrern in Vorarlberg (Österreich)! Falls jemand welche kennt, der soll sich doch bitte bei mir melden!...

  1. #1 mmadlener, 07.02.2007
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Hallo!

    Ich bin auch der Suche nach Ford Fahrern in Vorarlberg (Österreich)! Falls jemand welche kennt, der soll sich doch bitte bei mir melden!

    Möchte nämlich ein Ford Club gründen und suche noch Leute dazu.

    Meine E-Mail Adresse ist mmadlener@inode.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ed.rs2000, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    hi,

    ich hab dir eh schon ne mail geschickt!! gut das ich erst gesucht habe... wollte genau dieses thema reinschreiben. suche nämlich auch mitglieder für einen Ford Club in Vorarlberg!!

    ich bin da sofort dabei!!

    meine e-mail müsstest jetzt eh haben.

    grüsse, ed.
     
  4. Magnum

    Magnum Quertreiber

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra MKI XR4i, 1983
    Hallo ED !:weinen2:

    Schön, dich hier auch zu treffen, nicht nur im DÖFF.

    LG
    Franz

    PS: Du hast den schönsten 5er RS, ich den schönsten xr4i in Österreich.

    Back to topic.
     
  5. hotnix

    hotnix Guest

    zählt das südlichste Bayern auch dazu? :rolleyes:
     
  6. #5 santo10, 10.08.2007
    santo10

    santo10 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde Combi 11.99 1800
    frage von mir

    Von wo aus dem vorarlberg seid ihr denn . Fahre auch im urlaub in eure gegend. Man kann sich ja mal treffen wenn wir mal da unten sind,wenns geht



    Gruß Manni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ed.rs2000, 13.08.2007
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    hi,

    ich bin aus Hohenems...

    grüsse, ed.rs2000

    @hotnix

    also ich weiß nicht ob das mitn Club was wird da sich niemand bei mir gemeldet hat...
    naja vielleicht kommts ja noch
     
  9. #7 electrogeek, 01.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    auch aus vorarlberg

    Ich bin auch aus vorarlberg würde mich freuen nen autoclub oä zu gründen, muss ja nicht nur zwingend ford sein habe ich gedacht, hab mit nem kollegen was angefangen sind aber zu wenig:

    http://vorarlberg-hoonigan.webnode.com/
     
Thema:

Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?