Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht

Diskutiere Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht im Clubs Österreich Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo! Ich bin auch der Suche nach Ford Fahrern in Vorarlberg (Österreich)! Falls jemand welche kennt, der soll sich doch bitte bei mir melden!...

  1. #1 mmadlener, 07.02.2007
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Hallo!

    Ich bin auch der Suche nach Ford Fahrern in Vorarlberg (Österreich)! Falls jemand welche kennt, der soll sich doch bitte bei mir melden!

    Möchte nämlich ein Ford Club gründen und suche noch Leute dazu.

    Meine E-Mail Adresse ist mmadlener@inode.at
     
  2. #2 ed.rs2000, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    hi,

    ich hab dir eh schon ne mail geschickt!! gut das ich erst gesucht habe... wollte genau dieses thema reinschreiben. suche nämlich auch mitglieder für einen Ford Club in Vorarlberg!!

    ich bin da sofort dabei!!

    meine e-mail müsstest jetzt eh haben.

    grüsse, ed.
     
  3. Magnum

    Magnum Quertreiber

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra MKI XR4i, 1983
    Hallo ED !:weinen2:

    Schön, dich hier auch zu treffen, nicht nur im DÖFF.

    LG
    Franz

    PS: Du hast den schönsten 5er RS, ich den schönsten xr4i in Österreich.

    Back to topic.
     
  4. hotnix

    hotnix Guest

    zählt das südlichste Bayern auch dazu? :rolleyes:
     
  5. #5 santo10, 10.08.2007
    santo10

    santo10 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde Combi 11.99 1800
    frage von mir

    Von wo aus dem vorarlberg seid ihr denn . Fahre auch im urlaub in eure gegend. Man kann sich ja mal treffen wenn wir mal da unten sind,wenns geht



    Gruß Manni
     
  6. #6 ed.rs2000, 13.08.2007
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    hi,

    ich bin aus Hohenems...

    grüsse, ed.rs2000

    @hotnix

    also ich weiß nicht ob das mitn Club was wird da sich niemand bei mir gemeldet hat...
    naja vielleicht kommts ja noch
     
  7. #7 electrogeek, 01.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    auch aus vorarlberg

    Ich bin auch aus vorarlberg würde mich freuen nen autoclub oä zu gründen, muss ja nicht nur zwingend ford sein habe ich gedacht, hab mit nem kollegen was angefangen sind aber zu wenig:

    http://vorarlberg-hoonigan.webnode.com/
     
Thema:

Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Fahrer in Vorarlberg/Österreich gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...