Ford Fair UK

Diskutiere Ford Fair UK im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, ich wollte schon immer mal zu dem Ford Fair Treffen in UK und überlege ob ich es im kommenden, neuen Jahr in Angriff nehme.......

1. #1 vito, 21.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2017
    vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    Hallo zusammen,

ich wollte schon immer mal zu dem Ford Fair Treffen in UK und überlege ob ich es im kommenden, neuen Jahr in Angriff nehme....

Im UK war ich bis jetzt auch generell noch nie.

War jemand schon mal von euch beim Ford Fair?

Wie habt Ihr die Reise organisiert? Seit Ihr für euch alleine gefahren oder in einer Gruppe? Habt Ihr euch irgendwo angeschlossen?

Wie seit Ihr auf die Insel gekommen - mit der Fähre?

Seit Ihr direkt mit dem Linksverkehr klar gekommen?

Für eure Tipps und Erfahrungen danke ich euch im Voraus!

---------
    EDIT by MOD: Thema passend verschoben

Thema:

Ford Fair UK

Die Seite wird geladen...

Ford Fair UK - Ähnliche Themen

1. Ford transit custom Doppelkabine heckklappe Manuel von innen öffnen

Ford transit custom Doppelkabine heckklappe Manuel von innen öffnen: Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Ich habe heuer im Januar 2020 meinen neuen Ford Transit custom beim...
  2. Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7

Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7: Hallo, ich hoffe ich hab hier die richtige Seite gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann helfen. Wir fahren einen Ford...
  3. Problem Fensterheber Ford Galaxy

Problem Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...
  4. Keine Postleitzahl Ford Fair 2013 Silverstone 11.08.2013

Ford Fair 2013 Silverstone 11.08.2013: Nabend Leute , werde morgen wieder nach England fahren , mit ein paar Leuten die genau so beklobt :party: wie Ich ! Einfach unter :...
  5. Keine Postleitzahl Ford Fair 07.08.2011 in Silverstone !

Ford Fair 07.08.2011 in Silverstone !: Moin Leute , fährt hier einer aus den Forum dieses Jahr nach England zur Ford Fair 2011 www.fordfair.co.uk ? :verdutzt: Sind diese Jahr mit 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden