Ford Falcon Burnout

Diskutiere Ford Falcon Burnout im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; http://grab.orsm.net/php/../update20050217/motovation2004burnout.wmv wenn er nur kein Rechtslenker wär!!! Das muss man erstmal...

1. #1 Freddy2k, 22.02.2005
    Freddy2k

Freddy2k Guest

http://grab.orsm.net/php/../update20050217/motovation2004burnout.wmv

wenn er nur kein Rechtslenker wär!!!

Das muss man erstmal hinbekommen, das die Exhaust bis zum letzten MM am glühen ist, bei meinem Chevy gings mal bis knapp vor die Glaspacks, also Fächer und Hosenrohr waren am Glühen dann ging die karre zwecks Spritmangel aus :evil:

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Falcon Burnout. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 22.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das is ja mal wat feines!

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Laut, stinkig und brutal.
    Einfach nur geil :twisted:

5. Jojo

Jojo Guest

Der Fahrer ist ein Vollidiot, sowas macht man doch nicht mit so einem schönen Auto. :roll:

6. #5 Anonymous, 20.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

seite geht nicht mehr!

Thema:

Ford Falcon Burnout

Die Seite wird geladen...

Ford Falcon Burnout - Ähnliche Themen

1. heise.de: Ford Falcon FPV GT Black: australisches Kraftpaket

heise.de: Ford Falcon FPV GT Black: australisches Kraftpaket: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/
  2. auto-news.de: FPV GT Black: Australischer Ford Falcon im Stealth-Look

auto-news.de: FPV GT Black: Australischer Ford Falcon im Stealth-Look: Streng limitiert und mit komplett schwarzem Outfit: Der australische Ford-Werkstuner FPV dreht den Ford Falcon durch den Tuningwolf und macht die...
  3. Biete 65er Ford Falcon V8 notverkauf

65er Ford Falcon V8 notverkauf: !!! NOTVERKAUF AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN !!! Originaler 65er Ford Falcon V8 mit H-Kennzeichen u. neuem TÜV, in Riveria Turquoise Metallic Lack mit...
  4. wie bekomme ich einen ford falcon xr6

wie bekomme ich einen ford falcon xr6: hallo leute! ich hab da mal eine allgemeine frage!? ich möchte mir ein zweitauto kaufen (ein neuwagen muss her!) und folgendes ich habe im e-net...
  5. Ford Falcon in Australien, bitte helft mir! :)

Ford Falcon in Australien, bitte helft mir! :): hallo zusammen, ich bin ford neuling und befinde mich gerade in australien zwecks work and travel / backpacking. nun habe ich mir vor 3 wochen...