Ford Falcon in Australien, bitte helft mir! :)

Diskutiere Ford Falcon in Australien, bitte helft mir! :) im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, ich bin ford neuling und befinde mich gerade in australien zwecks work and travel / backpacking. nun habe ich mir vor 3 wochen...

1. #1 FalconOZ, 25.08.2009
    FalconOZ

FalconOZ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Falcon EB, BJ.93, 4.0 GLI
    hallo zusammen,

ich bin ford neuling und befinde mich gerade in australien zwecks work and travel / backpacking. nun habe ich mir vor 3 wochen einen 93er ford falcon 4.0 GLI (ohc, reihensechszylinder) zugelegt und die probleme fangen an.. :)

erst einmal eine allgemeine frage: kennt ihr irgendwelche pdf oder sonstige dateien, die einem auskunft ueber ford falcons geben? also reperaturanleitungen, betriebsanleitung usw..? ich habe im www bis jetzt vergebens nach brauchbarem gesucht und waere ueber jede hilfe und jeden tipp sehr, sehr dankbar!

und kann mir jemand sagen, ob der falcon, der ja nur in down under hergestellt wird, baugleich mit einem europaeischen modell ist? sprich, ob andere anleitungen europaeischer ford modelle helfen koennten??

so, nun zu meinem problem: