Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau, 1.-3.6.2007

Diskutiere Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau, 1.-3.6.2007 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Es ist mal wieder soweit! Die "IG Fordtreffen im Park" veranstaltet zum dritten Mal ihr "Familien-Ford-Treffen" im Heidepark Soltau. Termin ist...

  1. #1 FoBo, 15.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2006
    FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Es ist mal wieder soweit! Die "IG Fordtreffen im Park" veranstaltet zum dritten Mal ihr "Familien-Ford-Treffen" im Heidepark Soltau. Termin ist der 01.-03.06.2007.
    Neben dem Besuch des Parks am Samstag und / oder Sonntag findet einiges statt: Tombola, Show & Shine, Treffenspiele, Kinderbetreuung, Grillen und natürlich Fachsimpeln.
    Geplant ist auch ein Blick hinter die Kulissen des Parks.
    Es ist kein Treffen im eigentlichen Sinn mit Zelten - die Unterbringung findet in den Bungalows des Heideparks-angehörigem Heidecamp statt.
    Anmelden könnt ihr euch am besten im Fordboard. Dort findet ihr auch unter diesem Link alle Informationen, die ihr braucht.
    Ansprechpartner ist:
    Michael Krack (Master362 im Fordboard)
    Handy: 0172-4018966
    Email: heide-park07@gmx.de

    Anmeldeschluß ist der 1. April 2007 !!!

    Achtung: Das ist KEIN Treffen des Fordboard - das Fordboard dient nur als Plattform für Organisation und Anmeldung. Es ist jeder Fordfahrer mitsamt Familie sehr gerne gesehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoBo

    FoBo FoBo-Chef

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    So, die Preise stehen jetzt fest und sind über den Link im ersten Beitrag einsehbar!
     
  4. #3 Icetrey, 20.12.2006
    Icetrey

    Icetrey Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    Das klingt ja recht interessant!! ist auf jedenfall eine überlegung wert.
     
  5. #4 MucCowboy, 20.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jo, ich - wir (mit Familie) sind auf alle Fälle wieder dabei. Waren letztes Jahr schon dort. Wenn also Fragen sind, dann los.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau, 1.-3.6.2007

Die Seite wird geladen...

Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau, 1.-3.6.2007 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...