ford fan artikel

Diskutiere ford fan artikel im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi kann mir einer sagen wo ich ford caps usw im i-net kaufen kann...ausser ebay?

1. #1 fordfaneifel, 20.07.2006
    fordfaneifel

fordfaneifel Guest

hi kann mir einer sagen wo ich ford caps usw im i-net kaufen kann...ausser ebay?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    direkt beim ford händler (ford boutique). nur dort sind die preise was gezsalzen ;-)

3. #3 fordfaneifel, 20.07.2006
    fordfaneifel

fordfaneifel Guest

sonst nirgens?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird schwer, müssen ja lizensierte produkte sein, sonst ist der vertrieb damit ja illegal.

5. #5 fordfaneifel, 20.07.2006
    fordfaneifel

fordfaneifel Guest

naja das ist ja klar. aber ich wollte nicht unbedingt,na sagen wir mal 29 euro für nen einfaches t-shirt ausgeben...na ok ganz so teuer wird es ja wohl nicht sein. aber nur für die klamotten zum nächsten fordhändler zu fahren is mir nen bisschen zu dumm und seit dem einer hier in der gegend zu gemacht hat auch noch nen bisschen weiter weg als sonst. Deshalb fragte ich ja nach einem i-net link.

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Lass dir dein T-Shirt doch machen!

Das is auf jeden Fall nicht teuer.

Hab ich auch so gemacht ;-)

7. #7 fordfaneifel, 20.07.2006
    fordfaneifel

fordfaneifel Guest

stimmt wäre auch ne lösung die weißen t-shirts bekommt man ja schon für 2 euro ....

8. #8 teufelsbraut01, 20.07.2006
    teufelsbraut01

teufelsbraut01 Benutzer

ich erhalte immer eine Liste der aktuellen Preise von Ford und ich kann dir sagen, das T Shirt liegt locker ÜBER 29€

Würde dir auch einen Selbstdruck vorschlagen. Aber auf einigen Treffen lassen sich manchmal auch Schnäppchen machen. :wink:

9. #9 bluekacorinna, 20.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    dann kaufs doch bei E-Bay ,da weißt ja als Käufer net was du kriegst ,dann isses auch egal und machst dich net Strafbar

10. #10 magicford0815, 22.07.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ..............Oder in einem der vielen Clubs, die auf der Page von Ford niedergeschrieben sind, beitreten und dem, der die Post bearbeitet, auf die Füße klopfen, denn der bekommt vom Ford-Club-Service öfter mal Post.

Thema:

ford fan artikel

Die Seite wird geladen...

ford fan artikel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...