Ford Fcous 1.4 Bj 98 Mittelschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Layz, 15.12.2008.

  1. Layz

    Layz Guest

    Moin moin zusammen,
    ist die Abgasanlage des 1.4 L Motors ein einteiliges Abgassystem, oder ist der Mittelschalldämpfer verschraubt?


    MfG Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 15.12.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 1998-2001) Ford Focus 1,4 Baujahr 1998 Mittelschalldämpfer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    So weit ich es weiß gibt es einteilige Abgasanlagen und geteilte,also mußt du selber schauen bei dir was verbaut ist.
     
  4. #3 focuswrc, 16.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    genau so ist es. normal das an einem stück. ess sei denn, dass der schonmal neu gekommen ist. dann muss man den nämlich an genauen punkten raussägen.
     
Thema:

Ford Fcous 1.4 Bj 98 Mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Ford Fcous 1.4 Bj 98 Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...