1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete "Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter

Diskutiere "Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch einen neuen Satz Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck "FEEL THE DIFFERENCE" abzugeben ! [IMG] Uploaded with ImageShack.us...

1. ICE88

ICE88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

ich habe noch einen neuen Satz Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck "FEEL THE DIFFERENCE" abzugeben !

Uploaded with ImageShack.us

Neupreis war 30€,ich würde sie für 25€ incl. Versand verkaufen !

2. #2 Krümel-Tine, 26.04.2011
    Krümel-Tine

Krümel-Tine Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    würde ich nehmen (wenn se noch da sind) :)

3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Schade, sonst hätte ich sie genommen! Also ich reihe mich dann mal hinten an, falls da etwas dazwischen kommen sollte ;)

Thema:

"Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

"Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch