1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Ford Felgen

Diskutiere Ford Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ebay.de/itm/260950827393?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...

1. #1 DerMatze, 06.02.2012
Thema:

Ford Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Felgen - Ähnliche Themen

1. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  2. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  3. Ford Focus Felgen

Ford Focus Felgen: Hallo zusammen, ich habe eine Focus Turnier Titanium, BJ 03/2018 (120PS) und möchte gerne diese Felgen kaufen Ford Teilenummer 2246323 Passen...
  4. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  5. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden