Ford Festival XXL in Wafffenrod

Diskutiere Ford Festival XXL in Wafffenrod im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; So, ich war ja gestern morgen schon wieder daheim. Das Treffen war echt gut, die Location hat mir echt gefallen. In der Gaststätte konnte man...

  1. #1 Agamemnon, 15.06.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    So, ich war ja gestern morgen schon wieder daheim.
    Das Treffen war echt gut, die Location hat mir echt gefallen. In der Gaststätte konnte man auch recht gut essen, das Schnitzel war auf jeden Fall lecker :) Die Preise für Speisen und Getränke im/am Festzelt waren auch in Ordnung. Die fürs Frühstück und die Duschen leider nicht, aber es gibt ja Alternativen.
    Leider hat aber wohl auch die schlechte Wettervorhersage den Zulauf etwas verringert, so das nur 301 Fahrzeuge kamen. Schade...
    Das Wetter war Donnerstag und Freitag sehr durchwachsen, viele Regenschauern und teilweise sogar Sturmböen. Das konnte der Stimmung vor Ort aber keinen Abbruch tun ;) Samstag war das Wetter dann bombig, Sonnenbrand war abends weit verbreitet.

    Wir waren mit 4 Kas vor Ort und konnten alle 3 Pokale in dieser Kategorie mitnehmen. Für mich reichte es zum Dritten, Glückwunsch an die beiden Besserplatzierten :)

    Leider war der Fußweg zum Festzelt ein wenig weit, daher wurde es dort einfach nicht richtig voll (außer bei der Clubbegrüßung). Nunja, wenn es anders herum ist, beschweren sich die Leute, sie können wegen dem Krach nicht schlafen... Samstags spielten dort insgesamt drei Livebands, von denen besonders die letzte überzeugen konnte. Schade, dass sie erst nach 23 Uhr auftrat, die hätte ich mir gerne länger angesehen und -gehört, musste aber leider morgens recht früh aufbrechen. Die dB-Messung war in meinen Augen ein Witz und sehr schlecht organisiert. Da bezahle ich lieber ein paar Euro Gebühr für ein paar Fachleute mit ordentlichem Equipment.

    Fazit:
    Wir kommen wieder!

    Meine Fotos folgen im Laufe der Tage...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    *zustimm*, war echt geil.
     
  4. #3 Mondifan, 15.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich war auch da :) es war hammer geil :top1: ein lob an die veranstalter .
    aber ich habe mir einen schönen sonnenbrand geholt aber das war mir dass wert .

    im nexten jahr bin ich wieder dabei:top1:

    MFG Mondifan
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo muss ich meinen vorschreibern zustimmen.

    Giebts ihrgendwo Bilder bzw haben doch genug welche gemacht :)
     
  6. #5 Agamemnon, 16.06.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Meine Fotos:
    [​IMG]

    Hier noch ein Fotoalbum:
    [​IMG]
     
  7. #6 Mondifan, 16.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    juhu unser "fordy" unser club teddy ist auch mit da bei :top1::):freuen2: und natürlich meine perle in hintergrund

    MFG Mondifan
     
  8. #7 MucCowboy, 16.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke, Aga, dass Du sogar meinem "Dicken" zu einem Auftritt im Internet verholfen hast :lol:
    Deinen Ka hab ich natürlich auch gebührend betrachtet (s.u.), aber Dich hab ich nicht dort angetroffen. Schade eigentlich. Warst wohl mit der Kamera unterwegs. ;)

    Grüße
    Uli
     

    Anhänge:

  9. #8 CroW, 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
    CroW

    CroW Dark Driver

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    hey , ich und paar ausm club waren auch da

    hehe , und wir waren das die sich mit euch noch sonntag früh um 5 - 5.30 UHr unterhalten haben ^^


    Aber sonst wars gutes treffen auch wenn ich erst am samstag dabei war :D
     
  10. #9 Agamemnon, 17.06.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo Uli, ich habe dich auch nur einmal kurz aus der Entfernung gesehen, als ich gerade auf dem Weg zum Festzelt war.
    Du kennst das ja, auf nem Treffen ist man nur beschäftigt und unterwegs ;)

    Grüße
    Aga
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hey, den schwarzen zwerg kenn ich doch irgendwoher! :zunge1: (anhang)
     

    Anhänge:

    • aga.JPG
      aga.JPG
      Dateigröße:
      77,8 KB
      Aufrufe:
      22
  12. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    Ford Festival XXL 11. bis 14.6.2009 "BILDER"

    vieleicht interessiert sich der ein oder andere dafür oder findet dort noch a idee was er an seinem auto verändern kann!!;)
    auf der seite findet ihr meine bilder zum treffen:boesegrinsen: viel spass beim anschauen:)

    http://www.most-wanted-car.com/viewforum.php?f=222
     
  13. #12 MucCowboy, 17.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, aber a) ist eine Bibliothek von meist Front- und Kofferraumansichten, die man auf jedem Treffen sieht, wenig geeignet für echte Tuning-Tipps, b) gehört die Fotosammlung eher zu den Treffen-Impressionen rein und c) hat Agamemnon im richtigen Thread bereits eine komplette (!!) Sammlung aller Fahrzeug-Portraits vom Treffen im Angebot:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=46348

    btw: Was hat der Kinderspielplatz, die Dame am Restauranttisch oder der Blick über das Tal mit Tuning-Tipps zu tun?

    Grüße
    Uli
     
  14. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    ohh das habe ich nicht gesehen!! fand die aussicht von da einfach klasse und dachte mir das man sowas auch mal fotografieren kann wie gut die lage vom treffen war ! weil sonst sind das ja meistens nur irgendwelche parkplätze von kaufhäusern oder gross tanken;)....
     
  15. #14 Oplatky, 17.06.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    ich fands auch gut........:top1:

    war in der nacht nur leider bissel kalt.........:cooool:
     
  16. #15 focuswrc, 17.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was sucht des hier? verschoben/zusammengefügt.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Reiseleiter, 17.06.2009
    Reiseleiter

    Reiseleiter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mich hier nun auch mal angemeldet um mich zum XXL-Festival zu äußern.
    Zu allererst einmal muß man erwähnen dass die Location echt TOP war. Die Hanglage war auch nicht so schlimm wenn man mit den Füssen zum Tal hin geschlafen hat. Weterhin waren die Caterer zwar weit entfernt, aber preislich gings in Ordnung. Das herausragendste waren allerdings die Partys im Festzelt. Sowohl der DJ am Freitag als auch die Bands am Samstag verstanden es, es ordentlich krachen zu lassen...
    Soviel zu den angenehmen Sachen. Nun zu den unschönen Dingen:
    - Keine Veranstalter auf dem Platz, dafür im Festzelt...
    - Duschen für 2 €??? Echt krass!!!!
    - Frühstück in Sparversion für'n 5er??? Richtig krass!!!
    - Drei Dixies für 300 Fahrer (+ evtl. Anhang) für das gesamte Treffen??? Und dann nicht mal geleert und gereinigt??? MEGAKRASS!!!
    - Das allergrößte Ärgernis war allerdings die Art der Pokalvergabe. Wer ist denn auf die Idee gekommen den Wohnort der Teilnehmer zu bewerten und nicht die tatsächlich gefahrenen Kilometer??? Echt bitter wenn man direkt vom Arbeitsort knapp 740 km zurücklegt (und dafür fast 8 Stunden unterwegs ist) und dann auf einmal so ein Mist gemacht wird!!! :mies:

    Fazit: Im großen und ganzen war's ein schönes WE in Thüringen, allerdings bleibt ein echt fader Beigeschmack!!!
     
  19. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    muss ich eigentlich zustimmen.

    Soll aber die veranstalter nicht abschrecken bin gerne wieder nächstes jahr dabei. Aus fehlern lernt man ja ;);)

    mfg
    Johannes
     
Thema:

Ford Festival XXL in Wafffenrod

Die Seite wird geladen...

Ford Festival XXL in Wafffenrod - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...