Ford Fiesta 03 Radio wechseln

Diskutiere Ford Fiesta 03 Radio wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihrs, hab da mal n anliegen und zwar: meine mutter hat nen ford fiesta 03 und hat ein autoradio geschenkt bekommen, also ein richtiges,...

  1. #1 tweetyradi, 12.09.2007
    tweetyradi

    tweetyradi Guest

    hallo ihrs, hab da mal n anliegen und zwar:

    meine mutter hat nen ford fiesta 03 und hat ein autoradio geschenkt bekommen, also ein richtiges, dazu muss das standart ding aber erst mal raus. son adapter dafür haben wir auch, aber ich trau mich nicht, da einfach das plaste raus zu schneiden oder muss man das so machen? hat jemand das schon mal gemacht? na bestimmt! es wäre cool wenn ihr mir ne genaue anleitung geben könntet. vllt auch noch mit bildern, also so, dass ich gar ncihts falsch machen kann. vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 12.09.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    adapter gibt es beim händler sind nicht billg . das original auszubauen erfordert einiges an geschick. gerade die bowdenzüge für heizung und luftklappen werden dabei gern abgebrochen!
     
  4. #3 hebbe, 12.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
    hebbe

    hebbe mk6 jh1

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    fiesta mk6
Thema:

Ford Fiesta 03 Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 03 Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...