Ford Fiesta 09 Tiefer legen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fordfiesta83, 07.12.2010.

1. #1 fordfiesta83, 07.12.2010
    fordfiesta83

fordfiesta83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 09
    Hallo,
    ich möchte meinen Fiesta tiefer legen lassen und neue Felgen drauf ziehen.
    Könnt ihr mir sagen welche möglichkeiten ich da habe, was es ungefähr kostet und ob ich es bei meinem Händler oder in einer freien Werkstatt machen lassen soll ?

Vielen Dank schon einmal
    Gruß Dominik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Gewindefahrwerk:600-800€
    Tieferlegungsfedern:100-200€
    Musst du wissen was du ausgeben willst...

4. #3 fordfiesta83, 07.12.2010
    fordfiesta83

fordfiesta83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 09
    Danke Dir
    Wieviel mm sind denn mit den Federn drin?

5. Dome

Dome Guest

Müsste bis 50mm kein Problem sein,wo willst du denn hin?Je tiefer desto härter ;)

6. #5 fordfiesta83, 07.12.2010
    fordfiesta83

fordfiesta83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 09
    ich hatte an 40 mm gedacht das sollte passen :)
    bin mir noch nicht so ganz sicher welche variante ich machen lasse um ehrlich zu sein muss ich mal die vorteile googeln ;)

7. Dome

Dome Guest

Naja mit nem Gewindefahrwerk kannst du variieren und selbst entscheiden wie hoch oder tief er sein soll.
    Bei den Federn kannst du nichts mehr ändern...

8. #7 fordfiesta83, 07.12.2010
    fordfiesta83

fordfiesta83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 09
    ich tendiere zum Gewindefahrwerk, ich denke das es langfristiger die bessere lösung ist

9. #8 focusdriver89, 08.12.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist es auch...und du kannst individuell einstellen, wie du es haben willst...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    solltest aber ein paar domstreben dazuordern ;)

das fahrverhalten mit gewinde-fw und domstreben vo und vu ist der hammer im gegensatz zur serie :)

12. Dome

Dome Guest

Naja über Domstreben kann man so ab 200 PS nachdenken,da sie meiner Meinung nach vorher nicht wirklich spürbar sind...
    Aber wie meine Vorredner schon sagten:Gewindefahrwerk ist besser da du selbst entscheiden kannst wo er hängen soll ;)

Thema:

Ford Fiesta 09 Tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 09 Tiefer legen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...