ford fiesta 1.1 BRAUCHE HILFE

Diskutiere ford fiesta 1.1 BRAUCHE HILFE im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich habe da ein problem und zwar weiß ich überhaupt nicht wie ich mein fiesta stylen soll habe da schon son bissel überlegt insache...

1. tobias

tobias Guest

Hallo leute

ich habe da ein problem und zwar weiß ich überhaupt nicht wie ich mein fiesta stylen soll habe da schon son bissel überlegt insache rückleuchten,auspuff,federung,weißeblinker vorne, getönte scheiben hinten,
    evtl sportsitze ich würde ja an der karosserie auch noch was machen aber ich weiß nicht wie ich das mir vorstellen soll
    warte und hoffe auf eure antwort danke achso farbe ist weinrot und habe einen 5 türer

mfg tobias :lol:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

ford fiesta 1.1 BRAUCHE HILFE

Die Seite wird geladen...

ford fiesta 1.1 BRAUCHE HILFE - Ähnliche Themen

1. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  5. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....