Ford Fiesta 1.1 GFJ Ez 92, Zahnriemen oder Steuerkette?

Diskutiere Ford Fiesta 1.1 GFJ Ez 92, Zahnriemen oder Steuerkette? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, ich habe seit heute einen Ford Fiesta 1.1 GFJ Ez 92, es wäre schoen wenn mir jemand sagen koennte ob der wagen einen zahnriemen oder eine...

  1. #1 Larsberlin, 27.08.2006
    Larsberlin

    Larsberlin Guest

    hi,

    ich habe seit heute einen Ford Fiesta 1.1 GFJ Ez 92,
    es wäre schoen wenn mir jemand sagen koennte ob der wagen einen zahnriemen oder eine steuerkette hat, und wie die wechselintervale wären?
    es ist ein 37kw 50 ps motor.

    viele grüße
     
  2. #2 xr2i_petersen, 28.08.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    hy , dein motor hat keinen steuerriemen also ist auch kein wechsel nötig
    immer gutes öl fahren und die sache ist erledigt
    mfg xr2i_petersen
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wechseln sollte man diese alle 400tkm.
     
  4. #4 Thor1980, 28.08.2006
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Hallo, ich hab das selbe Auto nur etwas jünger. Doe OHV Motoren, solch ein Exemplar ist in deinem drinnen, besitzen eine Steuerkette.

    MfG Thor
     
  5. #5 Larsberlin, 28.08.2006
    Larsberlin

    Larsberlin Guest

    vielen dank für die antworten.
     
Thema:

Ford Fiesta 1.1 GFJ Ez 92, Zahnriemen oder Steuerkette?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.1 GFJ Ez 92, Zahnriemen oder Steuerkette? - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...