Ford Fiesta 1.1 Zündkerze oelig?

Diskutiere Ford Fiesta 1.1 Zündkerze oelig? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich habe da folgendes problem , bei einem zylinder ist die kerze bei häufigen stadtfahrten immer etwas oelig. woran könnte das...

1. LarsAd

LarsAd Guest

hallo leute,

ich habe da folgendes problem , bei einem zylinder ist die kerze bei häufigen stadtfahrten immer etwas oelig.
    woran könnte das liegen??

grüße aus berlin

2. #2 FocusZetec, 28.12.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder an defekten Ventilschaftdichtungen oder an kaputten Kolbenringen.

Das wechseln der Ventilschafdichtungen ist nicht sehr aufwendig, kann man eventuell sogar selber machen wenn man das Werkzeug dazu hat.

Das wechseln der Kolbenringe lohnt sich nicht da man den ganzen Motor zerlegen muss.

Am besten holst du dir mal ein Abebot ein für die Ventilschaftdichtungen und überlegst dir ob es dir das noch wert ist...

Thema:

Ford Fiesta 1.1 Zündkerze oelig?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.1 Zündkerze oelig? - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  4. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  5. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden