Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen]

Diskutiere Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen] im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey wie in meiner Vorstellung beschrieben habe ich einen Ford FIesta 1.1l clx Baujahr 1991 bekommen :) und würde mich riesig freuen wenn ihr mir...

  1. #1 Berlin18, 29.04.2006
    Berlin18

    Berlin18 Guest

    Hey wie in meiner Vorstellung beschrieben habe ich einen Ford FIesta 1.1l clx Baujahr 1991 bekommen :)
    und würde mich riesig freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet z.B. mit sites wo man billig Teile bekommt oder überhaupt auf was ich achten muss und alles sowas:)

    im Vorraus DANKE...


    mfg
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

     
  3. #3 Berlin18, 30.04.2006
    Berlin18

    Berlin18 Guest

    super danke einige gute sachen dabei nur wo bekomme ich solche teile her??

    mfg
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    wie gesagt das meiste ist eigenbaui ...zb sieht wie ich finnde die Stoßstangen vom mk4 am MK3 (deinen) gut aus ...so einiges kommt aber auch aus England ..an Stoßstangen paßt eigentlich fast alles vom nachfolger Modellen an deinen ...würde ich mal herumexperimentieren ...soweit ich weiß mußte das nichtmal eintragen lassen da das Original Ford teile sind ...für verspoilerung würde ich dann vom xr2i den satz nehmen (ebay)dann macht er schon etwas mehr her
     
  5. #5 BlackHazard, 01.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Die XR2i Spoiler schickn schon ^^ .... ansonsten echt mal bei E-Bay reinschauen, die haben manchmal ganz gute sachen ,.. ist halt teilweise echt teuer , da musste ein bisschen aufpassen, aber die XR2i Spoiler bekommste glaub ich schon recht günstig.
     
Thema:

Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen]

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen] - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...