Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen]

Diskutiere Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen] im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey wie in meiner Vorstellung beschrieben habe ich einen Ford FIesta 1.1l clx Baujahr 1991 bekommen :) und würde mich riesig freuen wenn ihr mir...

  1. #1 Berlin18, 29.04.2006
    Berlin18

    Berlin18 Guest

    Hey wie in meiner Vorstellung beschrieben habe ich einen Ford FIesta 1.1l clx Baujahr 1991 bekommen :)
    und würde mich riesig freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet z.B. mit sites wo man billig Teile bekommt oder überhaupt auf was ich achten muss und alles sowas:)

    im Vorraus DANKE...


    mfg
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

     
  3. #3 Berlin18, 30.04.2006
    Berlin18

    Berlin18 Guest

    super danke einige gute sachen dabei nur wo bekomme ich solche teile her??

    mfg
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    wie gesagt das meiste ist eigenbaui ...zb sieht wie ich finnde die Stoßstangen vom mk4 am MK3 (deinen) gut aus ...so einiges kommt aber auch aus England ..an Stoßstangen paßt eigentlich fast alles vom nachfolger Modellen an deinen ...würde ich mal herumexperimentieren ...soweit ich weiß mußte das nichtmal eintragen lassen da das Original Ford teile sind ...für verspoilerung würde ich dann vom xr2i den satz nehmen (ebay)dann macht er schon etwas mehr her
     
  5. #5 BlackHazard, 01.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Die XR2i Spoiler schickn schon ^^ .... ansonsten echt mal bei E-Bay reinschauen, die haben manchmal ganz gute sachen ,.. ist halt teilweise echt teuer , da musste ein bisschen aufpassen, aber die XR2i Spoiler bekommste glaub ich schon recht günstig.
     
Thema:

Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen]

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.1l clx ´91 [einige Fragen] - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...