Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta 1.25 quitscht

Diskutiere Ford Fiesta 1.25 quitscht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, unser Fofi quitscht beim anfahren im 1. und 2. Gang aber auch nicht immer. Es hört sich so an als wenn Metall auf Metall schleift, das...

  1. majas

    majas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25
    Hallo,

    unser Fofi quitscht beim anfahren im 1. und 2. Gang aber auch nicht immer.

    Es hört sich so an als wenn Metall auf Metall schleift, das Geräusch kommt von vorne und der Keilriemen ist es nicht.

    Außerhalb des Autos ist es lauter als im Innenraum

    Wie waren schon beim FFH und dieser hat nichts gefunden.

    Es ist mal lauter und mal leiser und auch wenn die Kupplung nicht getreten ist.

    Kann uns jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank schon mal ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt so ein offensichtlich lautes Geräusch nicht zu ordnen kann :gruebel: ... was genau hat die Werkstatt gemacht bzw. gesagt? bzw. was hast du machen lassen?

    war er abgebaut?


    kannst du es näher eingrenzen von wo das Geräusch kommt? Motor? Getriebe? Kupplung? Antriebswellen? Achse?
     
  4. majas

    majas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25
    Die Werkstatt hat den 30.000 Km Service gemacht und gesagt das Sie alle Teile geschmiert (eingeölt) hat. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Teil des Autos und tritt leider nicht immer auf, beim Service in der Werkstatt haben Sie ein paar Runden gedreht, da war es nur sehr leise oder fast gar nicht zu hören. Vorführeffekt :-)

    Im Innenraum hört man es kaum, nur wenn die Fenster unten sind hört man ein lautes quietschen von vorne, Kupplung glaube ich nicht

    Könnten es die Bremsen sein ???
     
Thema:

Ford Fiesta 1.25 quitscht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.25 quitscht - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...