Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta 1.25 quitscht

Diskutiere Ford Fiesta 1.25 quitscht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, unser Fofi quitscht beim anfahren im 1. und 2. Gang aber auch nicht immer. Es hört sich so an als wenn Metall auf Metall schleift, das...

  1. majas

    majas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25
    Hallo,

    unser Fofi quitscht beim anfahren im 1. und 2. Gang aber auch nicht immer.

    Es hört sich so an als wenn Metall auf Metall schleift, das Geräusch kommt von vorne und der Keilriemen ist es nicht.

    Außerhalb des Autos ist es lauter als im Innenraum

    Wie waren schon beim FFH und dieser hat nichts gefunden.

    Es ist mal lauter und mal leiser und auch wenn die Kupplung nicht getreten ist.

    Kann uns jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank schon mal ...
     
  2. #2 FocusZetec, 02.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt so ein offensichtlich lautes Geräusch nicht zu ordnen kann :gruebel: ... was genau hat die Werkstatt gemacht bzw. gesagt? bzw. was hast du machen lassen?

    war er abgebaut?


    kannst du es näher eingrenzen von wo das Geräusch kommt? Motor? Getriebe? Kupplung? Antriebswellen? Achse?
     
  3. majas

    majas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25
    Die Werkstatt hat den 30.000 Km Service gemacht und gesagt das Sie alle Teile geschmiert (eingeölt) hat. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Teil des Autos und tritt leider nicht immer auf, beim Service in der Werkstatt haben Sie ein paar Runden gedreht, da war es nur sehr leise oder fast gar nicht zu hören. Vorführeffekt :-)

    Im Innenraum hört man es kaum, nur wenn die Fenster unten sind hört man ein lautes quietschen von vorne, Kupplung glaube ich nicht

    Könnten es die Bremsen sein ???
     
Thema:

Ford Fiesta 1.25 quitscht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.25 quitscht - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...