Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta 1.25 quitscht

Diskutiere Ford Fiesta 1.25 quitscht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, unser Fofi quitscht beim anfahren im 1. und 2. Gang aber auch nicht immer. Es hört sich so an als wenn Metall auf Metall schleift, das...

1. majas

majas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25
    Hallo,

unser Fofi quitscht beim anfahren im 1. und 2. Gang aber auch nicht immer.

Es hört sich so an als wenn Metall auf Metall schleift, das Geräusch kommt von vorne und der Keilriemen ist es nicht.

Außerhalb des Autos ist es lauter als im Innenraum

Wie waren schon beim FFH und dieser hat nichts gefunden.

Es ist mal lauter und mal leiser und auch wenn die Kupplung nicht getreten ist.

Kann uns jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt so ein offensichtlich lautes Geräusch nicht zu ordnen kann :gruebel: ... was genau hat die Werkstatt gemacht bzw. gesagt? bzw. was hast du machen lassen?

war er abgebaut?

kannst du es näher eingrenzen von wo das Geräusch kommt? Motor? Getriebe? Kupplung? Antriebswellen? Achse?

4. majas

majas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25
    Die Werkstatt hat den 30.000 Km Service gemacht und gesagt das Sie alle Teile geschmiert (eingeölt) hat. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Teil des Autos und tritt leider nicht immer auf, beim Service in der Werkstatt haben Sie ein paar Runden gedreht, da war es nur sehr leise oder fast gar nicht zu hören. Vorführeffekt :-)

Im Innenraum hört man es kaum, nur wenn die Fenster unten sind hört man ein lautes quietschen von vorne, Kupplung glaube ich nicht

Könnten es die Bremsen sein ???

Thema:

Ford Fiesta 1.25 quitscht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.25 quitscht - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...