Ford Fiesta 1.3 Ambiente

Diskutiere Ford Fiesta 1.3 Ambiente im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe heute mir mein 1. Auto gekauft. wollte egtl erst den Fiesta 1.25 aber der ist für mich Azubi doch noch etwas zu teuer ;) nun...

  1. #1 Faenerk, 12.10.2010
    Faenerk

    Faenerk Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Ambiente
    Hallo,

    ich habe heute mir mein 1. Auto gekauft.
    wollte egtl erst den Fiesta 1.25 aber der ist für mich Azubi doch noch etwas zu teuer ;)

    nun will ich mal fragen, was ich mit dem Fiesta alles an Hifi machen kann.

    ich wollte egtl erstmal gucken, dass ich ein Radio mir da rein baue, dass auch MP3 CD´s und USB anschluss hat. (bei dem USB anschluss wäre einer auf der Rückseite evtl gut, da ich ncoh eine alte festplatte habe, die ich mri dann ins handschufach legen würde und da hin verbinde. das hat ein kumpel von mir so in seinem VM Golf und das ist sehr praktisch)

    dann egtl auch gucken eine schöne box in den Kofferraum, iwas schönen mit bass ;)

    vllt könnt ihr mir da was empfehlen oder einen Händler für solche sachen.

    ich hole das auto am freitag ab und will dann langsam daran...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Machen kann man viel. Kommt halt immer auf's Budget drauf an.

    Radio:
    JVC bietet einige Radios an die sowohl vorne wie hinten USB haben. Mein Bruder hatte so eines in seinem alten Escort drin.

    Subwoofer:
    Wenn du dir großes Umbauen ersparen willst dann würde ich zu einem Aktivsubwoofer raten. Endstufe und Woofer sind hier bereits aufeinander abgestimmt.


    Allgemein lässt sich sagen dass es immer besser ist sich direkt beim Car-HiFi-Händler vor Ort beraten zu lassen, da hier auch verschiedene Systeme Probe gehört werden können.
     
Thema:

Ford Fiesta 1.3 Ambiente

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.3 Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...