1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 1.3 Motor mit Getriebe org 49.000KM gelaufen

Diskutiere Ford Fiesta 1.3 Motor mit Getriebe org 49.000KM gelaufen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen 1.3 44KW Motor von meinem Fiesta. Motor ist ohne Anbauteile sprich Drosselklappe,Lichtmaschine usw Getriebe wird incl beiden...

1. #1 Sinziger, 08.05.2011
    Sinziger

Sinziger Neuling

Verkaufe meinen 1.3 44KW Motor von meinem Fiesta.
    Motor ist ohne Anbauteile sprich Drosselklappe,Lichtmaschine usw
    Getriebe wird incl beiden Antriebswellen mitgegeben.

Verkaufsgrund ist ich hab meinen MK6 umgebaut auf auf Diesel.

Vor dem Ausbau lief alles einwandfrei

600 Euro hätte ich schon für alles erwartet aber es lässt sich über den Preis reden.

Hätte vllt interesse am tausch gegen Ledersitze Alufelgen oder verschiedene Tuningteile.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.3 Motor mit Getriebe org 49.000KM gelaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.3 Motor mit Getriebe org 49.000KM gelaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...