Ford Fiesta 1.3i neues Radio

Diskutiere Ford Fiesta 1.3i neues Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern eine neues Auto gekauft. Ist jetzt nicht wirklich toll, aber ich brauchte einen fahrbaren Untersatz. Daher...

  1. #1 Simon123, 15.09.2015
    Simon123

    Simon123 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern eine neues Auto gekauft. Ist jetzt nicht wirklich toll, aber ich brauchte einen fahrbaren Untersatz. Daher habe ich mir den Ford Fiesta 1.3i gekauft. Allerdings war dort kein Radio mehr dabei. Da ich mich mit Ford jetzt nicht wirklich auskenne bzw. nicht so der Schrauber bin. Wollte ich mal Fragen was ich für ein Autoradio https://www.just-sound.de/autoradios/kfz-spezifische-autoradios/ford/ von denen hier leicht verbauen kann? Bzw. welches überhaupt passt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich einen Gutschein von dem Shop noch habe würde ich auch gerne hier ein passendes Radio finden. Ansonsten muss ich doch wieder mehr Geld ausgeben, welches ich leider derzeit nicht wirklich habe.

    Viele Grüße
    Simon
     
  2. #2 Trinity, 15.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    im prinzip kann man jedes normale DIN radio mit den nötigen blenden und kabeladaptern verbauen ,
    aber viel wichtiger wäre zu erfahren welchen 1,3l fiesta du gekauft hast
    dafür wäre evt die typenbezeichnung nicht schlecht , weil 1,3 l motoren im fiesta gibt es schon seit mit der 70iger jahre ;)
     
  3. #3 Simon123, 15.09.2015
    Simon123

    Simon123 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung war 2001
    und die Schlüsselnummer lautet
    0928/929

     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 15.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Das es ein ford ist ,ist ja bekannt ,
    deshalb die frage nach der typenbezeichnung. ;)
    und nicht nach der schlüsselnummer ,weil damit nicht jeder etwas
    anfangen kann .
     
Thema:

Ford Fiesta 1.3i neues Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.3i neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...