Ford Fiesta 1.3i neues Radio

Diskutiere Ford Fiesta 1.3i neues Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern eine neues Auto gekauft. Ist jetzt nicht wirklich toll, aber ich brauchte einen fahrbaren Untersatz. Daher...

1. #1 Simon123, 15.09.2015
    Simon123

Simon123 Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern eine neues Auto gekauft. Ist jetzt nicht wirklich toll, aber ich brauchte einen fahrbaren Untersatz. Daher habe ich mir den Ford Fiesta 1.3i gekauft. Allerdings war dort kein Radio mehr dabei. Da ich mich mit Ford jetzt nicht wirklich auskenne bzw. nicht so der Schrauber bin. Wollte ich mal Fragen was ich für ein Autoradio https://www.just-sound.de/autoradios/kfz-spezifische-autoradios/ford/ von denen hier leicht verbauen kann? Bzw. welches überhaupt passt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich einen Gutschein von dem Shop noch habe würde ich auch gerne hier ein passendes Radio finden. Ansonsten muss ich doch wieder mehr Geld ausgeben, welches ich leider derzeit nicht wirklich habe.

Viele Grüße
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 15.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

im prinzip kann man jedes normale DIN radio mit den nötigen blenden und kabeladaptern verbauen ,
    aber viel wichtiger wäre zu erfahren welchen 1,3l fiesta du gekauft hast
    dafür wäre evt die typenbezeichnung nicht schlecht , weil 1,3 l motoren im fiesta gibt es schon seit mit der 70iger jahre ;)

4. #3 Simon123, 15.09.2015
    Simon123

Simon123 Neuling

Erstzulassung war 2001
    und die Schlüsselnummer lautet
    0928/929

5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Das es ein ford ist ,ist ja bekannt ,
    deshalb die frage nach der typenbezeichnung. ;)
    und nicht nach der schlüsselnummer ,weil damit nicht jeder etwas
    anfangen kann .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.3i neues Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.3i neues Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...