Ford Fiesta 1.3i

Diskutiere Ford Fiesta 1.3i im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, würde mir gerne einen Ford Fiesta zulegen. Habe da auch was nettes gefunden. Erstzulassung 04/2001 Kilometerstand 29990 37/50...

  1. anno65

    anno65 Guest

    Hallo,

    würde mir gerne einen Ford Fiesta zulegen.
    Habe da auch was nettes gefunden.

    Erstzulassung 04/2001
    Kilometerstand 29990
    37/50 kW/PS
    4985,- Euro
    Ist da ein Haken dran oder wirklich ein Schnäppchen?

    Gruß
    anno65
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der kilometerstand ist soweit in ordnung, das beste indiz dafür ob dieser auch stimmt ist das lenkrad, falls dieses abgeriffen ist hat er deutlich mehr drauf. ich würde aber von der motorisierung her eher den 1.25l (75ps), 1.4l (90ps) oder 1.6l (103ps sport) empfehlen. der 1.3er 50/60ps motor ist einfach nur lahm, alt und frisst mehr als die stärkeren zetecs, dafür ist er aber robust. der preis ist, falls er über einen händler verkauft wird, je nach ausstattung ""ok"". für fast den gleichen preis kriegt man über privat einen schicken fiesta sport (1.6l) http://img.nrk.no/img/343120.jpeg mit maximal ausstattung, oder einen sparsam spritzigen 1.25er bzw 1.4er in der gehobenen bis besten ausstattungsklasse. egal für welches modell du dich auch entscheidest, bitte immer unter den dichtungsgummis nach rost schauen (modellbedingte schwachstelle).
     
  4. anno65

    anno65 Guest

    Hallo,

    danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
    Habe gestern eine Probefahrt absolviert und kann dir nur Recht geben.
    Als ich ein Stück Autobahn gefahren bin kam da nicht viel.
    Und ich bin von meinem jetzigem Auto mit 86 PS eigentlich auch nicht verwöhnt.
    Auzßerdem wollte er nix mehr am Preis machen.
    Hat irgendwas von Garantie gebrummelt die auch schon im Preis drinne wär (1 Jahr für 240,- Euro)
    Aber muss er nicht als Händler sowieso 1 Jahr Gewährleistung geben ?

    danke für die Info

    anno65
     
Thema:

Ford Fiesta 1.3i

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.3i - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...