Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot?

Diskutiere Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, ich möchte mir einen Ford Fiesta MK6 zuelegen und habe den Markt die letzten Wochen studiert, und habe nun folgendes Angebot...

1. triton

triton Neuling

Hallo in die Runde,

ich möchte mir einen Ford Fiesta MK6 zuelegen und habe den Markt die letzten Wochen studiert, und habe nun folgendes Angebot von einem Händler, welches ich euch zur Überprüfung einstelle!

Hier ein paar Daten zu dem Wagen:

- Ford Fiesta 1.4 (80PS) BJ Oktober 2006
    - Klimaanlage
    - HU / AU 12 / 2015
    - 113.000km
    - ABS, CD Spieler, Elektr. FH, Elektr. Seitenspiegel, Klimaanlage, Servo, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
    - Scheckheftgepflegt, Frontscheide beheizbar, Lederlenkrad, Metallic Lack
    - Winterreifen (fast neue von Continental)
    - 2. Hand (Firmenfahrzeug, danach auf Familie umgeschrieben)
    - Angebot: 3490€

Das nun erstmal zu den groben Ecktdaten.
    Wozu möchte ich den Wagen nutzen? Ich bin jetzt drei Jahre einen Golf 6 GTI DSG gefahren und habe mich genug ausgetobt - nun soll es für einige Zeit erstmal einen Vernunftswagen geben, der nicht viel Geld kostet (Anschaffung & Unterhalt).
    Ich lebe und arbeite in Hamburg, dadurch wird das Auto viel durch die Stadt bewegt. Mehr als 10.000km fahre ich pro Jahr nicht, davon viele Kurzstrecken, viel Stadt, ein wenig Autobahn da ich ab und an nach Hannover fahre (denke max. 20% Anteil), überlang vielleicht 2-3x / Monat.

Heute war ich beim Händler auf dem Hof und habe ein paar Bilder geschossen, der Wagen macht äußerlich einen sehr guten Eindruck bis auf ein paar Schrammen an der Beifahrertür und einer lockeren Abdeckung über dem linken Hinterreifen. Ansonsten sieht der aus wie Neu.

Was haltet ihr von dem Angebot? Auf was sollte ich noch besonders achten und Wert legen?

Vielen Dank für Eure Einschätzung,
    Marcel

IMAG0195.jpg IMAG0196.jpg IMAG0197.jpg IMAG0198.jpg IMAG0201.jpg IMAG0202.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...