Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot?

Diskutiere Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, ich möchte mir einen Ford Fiesta MK6 zuelegen und habe den Markt die letzten Wochen studiert, und habe nun folgendes Angebot...

  1. triton

    triton Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich möchte mir einen Ford Fiesta MK6 zuelegen und habe den Markt die letzten Wochen studiert, und habe nun folgendes Angebot von einem Händler, welches ich euch zur Überprüfung einstelle!

    Hier ein paar Daten zu dem Wagen:

    - Ford Fiesta 1.4 (80PS) BJ Oktober 2006
    - Klimaanlage
    - HU / AU 12 / 2015
    - 113.000km
    - ABS, CD Spieler, Elektr. FH, Elektr. Seitenspiegel, Klimaanlage, Servo, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
    - Scheckheftgepflegt, Frontscheide beheizbar, Lederlenkrad, Metallic Lack
    - Winterreifen (fast neue von Continental)
    - 2. Hand (Firmenfahrzeug, danach auf Familie umgeschrieben)
    - Angebot: 3490€

    Das nun erstmal zu den groben Ecktdaten.
    Wozu möchte ich den Wagen nutzen? Ich bin jetzt drei Jahre einen Golf 6 GTI DSG gefahren und habe mich genug ausgetobt - nun soll es für einige Zeit erstmal einen Vernunftswagen geben, der nicht viel Geld kostet (Anschaffung & Unterhalt).
    Ich lebe und arbeite in Hamburg, dadurch wird das Auto viel durch die Stadt bewegt. Mehr als 10.000km fahre ich pro Jahr nicht, davon viele Kurzstrecken, viel Stadt, ein wenig Autobahn da ich ab und an nach Hannover fahre (denke max. 20% Anteil), überlang vielleicht 2-3x / Monat.

    Heute war ich beim Händler auf dem Hof und habe ein paar Bilder geschossen, der Wagen macht äußerlich einen sehr guten Eindruck bis auf ein paar Schrammen an der Beifahrertür und einer lockeren Abdeckung über dem linken Hinterreifen. Ansonsten sieht der aus wie Neu.

    Was haltet ihr von dem Angebot? Auf was sollte ich noch besonders achten und Wert legen?

    Vielen Dank für Eure Einschätzung,
    Marcel


    IMAG0195.jpg IMAG0196.jpg IMAG0197.jpg IMAG0198.jpg IMAG0201.jpg IMAG0202.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss