1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 1.4 LPG Titanium

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Taurec, 13.10.2013.

1. Taurec

Taurec Neuling

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam
    Ein Kleinwagen mit dem Luxus der Grossen und LPG (Autogas) ab Werk (günstigste Tankstelle in Bottrop z.Zt 0,669 €).

EZ 06/2012.
    Kilometer: 36K

• Automatisches Licht (mit Tunnelerkennung)
    • Autmoatische Scheibenwischer (Regenerkennung)
    • Sprachsteuerung
    • Radio mit MP3 Funktion über Bluetooth, USB und CD
    • Aux-In Eingang
    • Beheizbare Frontscheibe
    • Sitzheitzung
    • Klimaautomatik
    • Nebelscheinwerfer
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung
    • Multifunktionslenkrad
    • Dachspoiler
    • 2 klappbare Schlüssel
    • Servolenkung elektro-mechanisch, geschwindigkeitsabhängig EPAS- (Electric Power AssistedSteering)
    • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
    • Rücksitzlehne umklappbar, 40 : 60 geteilt
    • Wärmeschutzverglasung, getönt
    • Scheinwerfer mit ,,Begrüßungsfunktion- inkl.Verzögerungsschaltung für die Innenbeleuchtung
    • IsoFix
    • Heckscheiben-Wischwaschanlage mit automatischer Aktivierung beim Einlegen des Rückwärtsgangsund eingeschaltetem Frontscheibenwischer
    • Notbremslicht, Warnblinkaktivierung bei starkem Bremsen
    • Ambientebeleuchtung, rot, vorn
    • Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar mit intergrierten Blinkleuchten in Wagenfarbelackiert

Garagenfahrzeug,

Sommerreifen auf 15" Alu Felgen (weiss, siehe Fotos).
    Winterreifen auf 15" Alu Felgen (Serienfelgen)

Das Fahrzeug steht ab der letzten Oktober Woche zum Verkauf, kann aber schon vorher besichtigt werden. Bis dahin kommen nochmals ca 700 KM dazu.

Händler Verkaufspreis laut Schwacke Fahrzeugbewertung: EUR 11.350,-

Der Erstbesitzer war aus Versicherungsgründen mein Vater.

Bilder auf Autoscou24: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239404206

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taurec

Taurec Neuling

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam
    @Admins: Verkauft. Kann gelöscht werden

Thema:

Ford Fiesta 1.4 LPG Titanium

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.4 LPG Titanium - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...