1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 1.4 TDCi 68 Einspritzpumpe

Diskutiere Ford Fiesta 1.4 TDCi 68 Einspritzpumpe im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hätte eine Einspritzpumpe zu verkaufen, stammte von einem 1.4 TDCI MK6 mit 68PS Bei Interesse einfach melden

1. #1 Sinziger, 12.01.2011
    Sinziger

Sinziger Neuling

Hätte eine Einspritzpumpe zu verkaufen, stammte von einem 1.4 TDCI MK6 mit 68PS

Bei Interesse einfach melden

2. #2 Sinziger, 01.05.2011
    Sinziger

Sinziger Neuling

pushhh

Thema:

Ford Fiesta 1.4 TDCi 68 Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.4 TDCi 68 Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  2. ung: Ford Fiesta 1.6 TDCi 240ts KAUFEN???

ung: Ford Fiesta 1.6 TDCi 240ts KAUFEN???: hey ihr Lieben, Ich fahre seit über 20 Jahren Auto und will mir jetzt mein Erstes Eigenes zulegen - einen gebrauchten Ford Fiesta: Ford Fiesta...
  3. Ford Fiesta VI 1,6 TDCI ZAHNRIEMEN

Ford Fiesta VI 1,6 TDCI ZAHNRIEMEN: Hallo habe hier eine tdci stehen, bei dem ich den zahnriemen am machen bin, nicht mein erster. So aber ich werde aus der zur Sicherheit...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden