Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ford fiesta 1.6 103 ps xr2i
Diskutiere ford fiesta 1.6 103 ps xr2i im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Fiesta 1.6 103 ps sport nun, ich hatte einen unfall und musste dafür meine motorhaube erneuern schön und gut...
Thema:
ford fiesta 1.6 103 ps xr2i
Die Seite wird geladen...
-
ford fiesta 1.6 103 ps xr2i - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden
Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden: Servus, ich hab mir vor kurzem einen Ford Fiesta Mk7, JA8 2011 gekauft und stöbere gerade durchs Internet um ein passendes Radio zu finden. Aber... -
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte... -
Ford Fiesta Felgen
Ford Fiesta Felgen: Guten Morgen Ich möchte mir für meinen Ford Fiesta mk7 schrägheck (2017/2021) und 70 ps neue Felgen kaufen. Möchte mir jetzt den Satz... -
Presseportal.de: Ford Fiesta Sport mit 103 kW (140 PS) ab sofort bestellbar (FOTO)
Presseportal.de: Ford Fiesta Sport mit 103 kW (140 PS) ab sofort bestellbar (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Triebwerk: 1,0-Liter EcoBoost Dreizylinder - dank optimierter Kalibrierung Leistungssteigerung um 12 Prozent. Der... -
Motorumbau Ford Fiesta 1,25l 16V zu 1,6l 16V
Motorumbau Ford Fiesta 1,25l 16V zu 1,6l 16V: Hallo Leute, ich bin hier neu und ich hoffe ich habe se in das richtige Forum reingestellt :). Also ich hab grad per Zufall einen Motor gekauft...