Ford Fiesta 1.6 16V Sport

Diskutiere Ford Fiesta 1.6 16V Sport im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Freunde, bin neu im Forum. Mein Name ist Asif, wohnhaft in Wuppertal und besitze seid gestern einen Ford Fiesta 1.6 Sport, MK4. Bin echt...

  1. #1 asif089, 18.05.2015
    asif089

    asif089 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 16V Sport
    Hey Freunde,
    bin neu im Forum. Mein Name ist Asif, wohnhaft in Wuppertal und besitze seid gestern einen Ford Fiesta 1.6 Sport, MK4. Bin echt angetan vom kleinen Flitzer.

    Paar Änderungen sind geplant. Dazu sag ich nur : lasst euch überraschen :)
    Hier mal ein Bild von meinem kleinen Großen :P
    Noch eine Frage: Kann man die Klimaautomatik vom Focus nachrüsten? Wie siehts aus mit elektrisch verstellbaren Seitenspiegeln? Meine muss ich noch manuell einstellen...

    IMG_2820.jpg IMG_2819.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    elektrische spiegel kann man nachrüsten , gab es ja auch bereits ab werk .
    klimaautomatik ist nicht so einfach , da alles über servomotoren geregelt wird und bei deinem fofi alles mechanisch funktioniert
    über seilzüge und gestänge außer die umluftklappe .
     
  4. #3 asif089, 18.05.2015
    asif089

    asif089 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 16V Sport
    Hey Joshi, danke für die Antwort.
    Wo könnte man denn das Equipment für die elektrischen Spiegel kaufen? Und wo wäre das Bedienfeld? Hättest du eine Anleitung o.Ä.?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 19.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    FFH, ebay, Autoverwertung, ...
     
  6. #5 MucCowboy, 19.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo und willkommen mit Deinem Fiesta.

    Fachliche Fragen stellst Du am besten im entsprechenden Modell-Forum.
    Nur soviel: das "Bedienfeld" ist ein Wippschalter, und der sitzt dann im Spiegeldreieck der Fahrertür.
     
Thema:

Ford Fiesta 1.6 16V Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6 16V Sport - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...