Ford Fiesta 1.6 16V Sport

Diskutiere Ford Fiesta 1.6 16V Sport im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Freunde, bin neu im Forum. Mein Name ist Asif, wohnhaft in Wuppertal und besitze seid gestern einen Ford Fiesta 1.6 Sport, MK4. Bin echt...

  1. #1 asif089, 18.05.2015
    asif089

    asif089 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 16V Sport
    Hey Freunde,
    bin neu im Forum. Mein Name ist Asif, wohnhaft in Wuppertal und besitze seid gestern einen Ford Fiesta 1.6 Sport, MK4. Bin echt angetan vom kleinen Flitzer.

    Paar Änderungen sind geplant. Dazu sag ich nur : lasst euch überraschen :)
    Hier mal ein Bild von meinem kleinen Großen :P
    Noch eine Frage: Kann man die Klimaautomatik vom Focus nachrüsten? Wie siehts aus mit elektrisch verstellbaren Seitenspiegeln? Meine muss ich noch manuell einstellen...

    IMG_2820.jpg IMG_2819.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    elektrische spiegel kann man nachrüsten , gab es ja auch bereits ab werk .
    klimaautomatik ist nicht so einfach , da alles über servomotoren geregelt wird und bei deinem fofi alles mechanisch funktioniert
    über seilzüge und gestänge außer die umluftklappe .
     
  4. #3 asif089, 18.05.2015
    asif089

    asif089 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 16V Sport
    Hey Joshi, danke für die Antwort.
    Wo könnte man denn das Equipment für die elektrischen Spiegel kaufen? Und wo wäre das Bedienfeld? Hättest du eine Anleitung o.Ä.?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 19.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    FFH, ebay, Autoverwertung, ...
     
  6. #5 MucCowboy, 19.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo und willkommen mit Deinem Fiesta.

    Fachliche Fragen stellst Du am besten im entsprechenden Modell-Forum.
    Nur soviel: das "Bedienfeld" ist ein Wippschalter, und der sitzt dann im Spiegeldreieck der Fahrertür.
     
Thema:

Ford Fiesta 1.6 16V Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6 16V Sport - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...