Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

Diskutiere Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...

1. #1 FiestaSportBochum, 03.07.2016
    FiestaSportBochum

FiestaSportBochum Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 zetec se blackto
    Hallo zusammen ,
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an.
    Wenn ich dann eine weile gefahren bin geht die tankanzeige wieder hoch aber nur bis maximal 1/4 und da bleibt sie stehen egal ob ich wieder für 10 Euro nachtanke oder der Wagen stehen beleibt weil der Tank leer ist.
    Habe schon den Geber getauscht der auch zu 100 Prozent läuft.
    Woran könnte das jetzt noch liegen?
    Im tacho der Zeiger ist auf jeden Fall gangbar das habe ich getestet.

Fahrzeug ist ein Ford fiesta 1.6 sport bj 2000.

Freundlicher Gruß jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 03.07.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

vieleicht ist es ja der falsche tankgeber
    weil es beim mk4/5 unterschiedliche gibt , je nachdem welcher tacho verbaut ist .

4. #3 FiestaSportBochum, 03.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2016
    FiestaSportBochum

FiestaSportBochum Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 zetec se blackto
    Ja hatte ich Grad durch Zufall im forum gelesen. Hat von euch evtl einer eine teileNummer von der richtigen ?

5. #4 Gast002, 03.07.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Gib mal bei catcar.Info deine VIN ein ,dann kannst du dir die Nummer
    selbst raus suchen .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt. - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...