1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 1,6 TDCI Sport

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Spikederfiesta, 09.02.2016.

  1. #1 Spikederfiesta, 09.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    Spikederfiesta

    Spikederfiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI Sport, 2007
    Ich biete einen gepflegten Ford Fiesta 1,6 TDCI Sport zum Verkauf an :top: Verkauft!

    Weitere Details

    EZ. 27.02.2007
    Fahrzeughalter:2
    Karosserieform: Kleinwagen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Hubraum: 1560 cm³
    Kraftstoff: Diesel
    KM 142000

    Kraftstoffverbrauch*:
    4,4 l/100 km (kombiniert)
    5,2 l/100 km (innerorts)
    3,9 l/100 km (außerorts)
    CO2-Emissionen*:119 g/km (kombiniert)
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Feinstaubplakette: 4 (Grün)
    Türen: 2
    Sitzplätze: 5
    Außenfarbe: Panther-Schwarz Metallic
    Innenausstattung: Teilleder Schwarz


    Fahrzeugausstattung

    ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD)
    Drehzahlmesser
    Bordcomputer mit Verbrauchs, Kilometerangaben und Außentemperaturanzeige
    Elektrische Fensterheber
    Elektrische Seitenspiegel
    Multifunktionslenkrad Leder
    Lenksäule höhenverstellbar
    IPS Intelligent Protection System u.a. mit Frontairbag für Fahrer/Beifahrer
    - Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
    - Sicherheitsgurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer vorn
    Kopfstützen hinten versenkbar
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Klimaanlage
    Mittelkonsole im Aluminium -Look
    Lederausstattung
    Rücksitzlehne umklappbar, 40:60 geteilt
    Ford Radio/ 6000 CD
    Servolenkung
    Sportfahrwerk
    Sportpaket
    Sportsitze
    Fahrersitz manuell höhenverstellbar
    Stoßfänger in speziellem Design
    Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
    Frontscheibe beheizbar,
    Schiebe/Hubdach aus getöntem Sicherheitsglas
    Nebelscheinwerfer
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Scheinwerfer mit Begrüßungsfunktion
    Schmutzfänger vorne und hinten
    Original Ford Handykonsole

    Räder:

    Bereifung Sommer: 6 1/2 J x 16 Leichtmetallfelgen ( Orginal Ford )
    im 12-Speichen-Design mit Reifen 195/45 R 16, Conti eco contakt

    Bereifung Winter: Stahlrad 5,5 J x 14 mit 175/65 R14 Reifen Vredestein snowtrac 3


    Folgendes wurde zuletzt erneuert:
    Frontscheibe 02/16
    Bremsen vorne Scheibe und Beläge 05/15
    Öl/Filterwechsel 06/15 ( 5W30 )


    VHB 4600€
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1,6 TDCI Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1,6 TDCI Sport - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...