Ford Fiesta 1.6 TDCI ST-Sport Carré ->Preis okay?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von IN_FLAMES, 15.05.2008.

  1. #1 IN_FLAMES, 15.05.2008
    IN_FLAMES

    IN_FLAMES Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07
    Hey, habe folgendes Angebot erhalten:

    Ford Fiesta 1.6 TDCI ST-Sport Carré für 11.990€ VB


    14.900 km
    90 PS Diesel
    4/2007

    *aus Luxemburg kommt der Wagen*
    Editionsmodell mit Sonderlackierung Signal-Gelb 77, ST Optik mit Stoßstangen und Seitenschweller, Lederlenkrad mit Aluminium-Dekor, Lenksäule verstellbar, Nebelscheinwerfer, Radio-Fernbedienung, Radioausstattung: AUX-Eingang, Audiosystem 6000CD, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Servolenkung, Fahrersitz-Höhenverstellung manuell, Sportsitze vorn in Leder/Stoff, Mobiltelefon-Vorbereitungspaket, Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung getönt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrerseite, Seiten-Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerseite elektrisch einstellbar und beheizbar, Bereifung: 6 1/2 J x 16 Leichtmetallfelgen, Reserverad Stahlrad, Dachspoiler in speziellem Design, Fahrwerk: Sportfahrwerk, Fensterheber vorn elektrisch, Frontscheibe beheizbar, 5-Gang-Schaltgetriebe, Klimaanlage

    Also sozusagen voll Ausgestattet, sieht auch gut aus.
    Habe nur heute Erfahren als ich ihn mir angeguggt habe das er vorne rechts einen Unfall hatte.
    Scheinwerfer und Frontstoßstange mussten gewechselt werden, sieht aber alles gut aus, der Händler wäre auch bereit bei der Dekra ein Gutachten erstellen zu lassen das der Unfall beseitigt wurde etc.

    Was mir zudem noch aufgefallen ist: Hat neue Reifen drauf obwohl die alten ja erst knapp 15.000 runter hatten???
    *winziger Steinschlag vorne*
    Und hinten löcher in der Rücksitzbank vom Kofferaum aus, hat also jemand ne Endstufe drangeknallt gehabt.

    Fahren lässt er sich super, schaltet ohne Probleme funktioniert alles Top.
    Sieht von innen auch Top aus, sowie von außen.

    Was meint ihr was der so Kosten sollte, weil bei dem bin ich mir nicht so sicher..


    mfg

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    11.500 kannste geben, dann ist alles paletti. unfall is doch egal, wenn fachmännisch repariert.....also ich würd ihn nehmen. :top1:
     
  4. #3 IN_FLAMES, 16.05.2008
    IN_FLAMES

    IN_FLAMES Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07
    Also Gutachten erstellen lassen und dann sind 11500 okay?

    hmhm

    Und kann man mit den COC Papieren den hier ganz normal anmelden ohne das man alles eintragen lassen muss?
    BZW Weiß gar nicht ob die Verspoilerung bei dem Modell eh Standart ist, ist ja so ein Editionsmodell.
    Weil der hier noch nicht angemeldet wurde nur in Luxemburg..

    mfg
    Jan
     
  5. #4 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    mit der verspoilerung ist alles kein problem. wenn das von ford ab werk so gemacht ist...da sollte das anmelden kein problem darstellen. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.6 TDCI ST-Sport Carré ->Preis okay?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6 TDCI ST-Sport Carré ->Preis okay? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....