Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser !

Diskutiere Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe ein problem unszwar habe heute mein anlasser getauscht den ich vom schrottplatz geholt hab.nun ich habe alles so gut...

  1. abicim

    abicim Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem unszwar habe heute mein anlasser getauscht den ich vom schrottplatz geholt hab.nun ich habe alles so gut wie gemacht 3 schrauben gelöst alter anlasser raus den anderen rein kabeln angeschlossen die kabel kann man ya nicht falsch rum anschließen.Dann hat ein freund von mir den zündschloss gedreht und ich habe den anlasser beobachtet.

    es ist folgendes passiert wo er den zündschloss gedreht hat ist ein kabel rot geworden also das kabel hat geglüht ich glaub das ist der wo zum zundschloss geht. und der anlasser hat kein mux gemacht.

    was habe ich falsch gemacht? an was kann es liegen bitte leute hilft mir.
    der alte anlasser hat wenigstens einen geräusch von sich gegeben wo ich den zündschloss gedreht gelassen habe aber der hier macht nichts an was kann es liegen ich verstehs nicht?

    Danke im voraus ich warte auf eure hilfe leute.
     
  2. abicim

    abicim Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    hilft mir bitte leute will es heute fertig bringen
     
  3. Habamo

    Habamo Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo abicim,

    also wenn das Kabel geglüht hat, ist Plus auf Minus. Vielleicht doch falsch rum angeschlossen. Oder doch das Zündschloss defekt. Am Besten mal ausbauen bzw. Stecker freilegen und das geschaltete Plus für den Anlasser direkt auf plus legen ohne Zündschloss.
    Wenn es geht, Zündschloss wechseln.

    MFG
     
  4. abicim

    abicim Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    danke für die antwort. aber das ging doch alles voher?
    der geschaltene kabel ist etwas beschädigt also das kupfer sieht man kann es sein das es kurz eein funken zwischen masse und geschaltener plus gegeben hat oder weil das kabel etwas beschädigt ist? warte auf eure antwort
     
Thema:

Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser !

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...