Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser !

Diskutiere Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe ein problem unszwar habe heute mein anlasser getauscht den ich vom schrottplatz geholt hab.nun ich habe alles so gut...

  1. abicim

    abicim Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem unszwar habe heute mein anlasser getauscht den ich vom schrottplatz geholt hab.nun ich habe alles so gut wie gemacht 3 schrauben gelöst alter anlasser raus den anderen rein kabeln angeschlossen die kabel kann man ya nicht falsch rum anschließen.Dann hat ein freund von mir den zündschloss gedreht und ich habe den anlasser beobachtet.

    es ist folgendes passiert wo er den zündschloss gedreht hat ist ein kabel rot geworden also das kabel hat geglüht ich glaub das ist der wo zum zundschloss geht. und der anlasser hat kein mux gemacht.

    was habe ich falsch gemacht? an was kann es liegen bitte leute hilft mir.
    der alte anlasser hat wenigstens einen geräusch von sich gegeben wo ich den zündschloss gedreht gelassen habe aber der hier macht nichts an was kann es liegen ich verstehs nicht?

    Danke im voraus ich warte auf eure hilfe leute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abicim

    abicim Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    hilft mir bitte leute will es heute fertig bringen
     
  4. Habamo

    Habamo Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo abicim,

    also wenn das Kabel geglüht hat, ist Plus auf Minus. Vielleicht doch falsch rum angeschlossen. Oder doch das Zündschloss defekt. Am Besten mal ausbauen bzw. Stecker freilegen und das geschaltete Plus für den Anlasser direkt auf plus legen ohne Zündschloss.
    Wenn es geht, Zündschloss wechseln.

    MFG
     
  5. abicim

    abicim Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    danke für die antwort. aber das ging doch alles voher?
    der geschaltene kabel ist etwas beschädigt also das kupfer sieht man kann es sein das es kurz eein funken zwischen masse und geschaltener plus gegeben hat oder weil das kabel etwas beschädigt ist? warte auf eure antwort
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser !

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?