Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser !

Diskutiere Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe ein problem unszwar habe heute mein anlasser getauscht den ich vom schrottplatz geholt hab.nun ich habe alles so gut...

1. abicim

abicim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.6l Xr2i 1989
    Hallo Leute,

ich habe ein problem unszwar habe heute mein anlasser getauscht den ich vom schrottplatz geholt hab.nun ich habe alles so gut wie gemacht 3 schrauben gelöst alter anlasser raus den anderen rein kabeln angeschlossen die kabel kann man ya nicht falsch rum anschließen.Dann hat ein freund von mir den zündschloss gedreht und ich habe den anlasser beobachtet.

es ist folgendes passiert wo er den zündschloss gedreht hat ist ein kabel rot geworden also das kabel hat geglüht ich glaub das ist der wo zum zundschloss geht. und der anlasser hat kein mux gemacht.

was habe ich falsch gemacht? an was kann es liegen bitte leute hilft mir.
    der alte anlasser hat wenigstens einen geräusch von sich gegeben wo ich den zündschloss gedreht gelassen habe aber der hier macht nichts an was kann es liegen ich verstehs nicht?

Danke im voraus ich warte auf eure hilfe leute.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abicim

abicim Neuling

Fahrzeug:
    hilft mir bitte leute will es heute fertig bringen

4. Habamo

Habamo Neuling

Hallo abicim,

also wenn das Kabel geglüht hat, ist Plus auf Minus. Vielleicht doch falsch rum angeschlossen. Oder doch das Zündschloss defekt. Am Besten mal ausbauen bzw. Stecker freilegen und das geschaltete Plus für den Anlasser direkt auf plus legen ohne Zündschloss.
    Wenn es geht, Zündschloss wechseln.

MFG

5. abicim

abicim Neuling

Fahrzeug:
    danke für die antwort. aber das ging doch alles voher?
    der geschaltene kabel ist etwas beschädigt also das kupfer sieht man kann es sein das es kurz eein funken zwischen masse und geschaltener plus gegeben hat oder weil das kabel etwas beschädigt ist? warte auf eure antwort

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser !

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6l Xr2i Anlasser ! - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...