1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta 1.6Ti-VCT mit ABSOLUTER VOLLAUSSTATTUNG

Diskutiere Ford Fiesta 1.6Ti-VCT mit ABSOLUTER VOLLAUSSTATTUNG im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Umstieg auf einen Kombi verkaufen wir unseren Fiesta 1.6 Ti-VCT Titanium mit ABSOLUTER VOLLAUSSTATTUNG. Hier mal der Link: Ford Fiesta...

1. #1 sluecke, 08.08.2012
    sluecke

sluecke Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Wegen Umstieg auf einen Kombi verkaufen wir unseren Fiesta 1.6 Ti-VCT Titanium mit ABSOLUTER VOLLAUSSTATTUNG.

Hier mal der Link: Ford Fiesta 1.6Ti-VCT Titanium

Der Fiesta ist in TOP Zustand, nur Handwäsche und professioneller NANO-Lackversiegelung.

Der Fiesta wurde von uns neu Bestellt und ist 1. Hand.

Scheckheftgepflegt in Vertragswerkstatt.

Werksgarantie bis 03.2014 oder 100.000km

Nun zur Ausstattung:
    ABS, ESP, Vollleder Individualpaket in Aubergine/Silber, Sitzheizung vorne, Klimaautomatik mit Sprachsteuerung, heizbare Windschutzscheibe, Regensensor, Lichtsensor, Key Free System, Radio/CD mit USB und AUX in sowie IPOD Steuerung inkl Sprachsteuerung Bluetooth Freisprecheinrichtung und Lenkradfernbedienung, Ford Mobiltelefonnavigation, el. Fensterheber vorne und hinten, el. anklappbare Aussenspiegel, Ambientebeleuchtung, Kopf/Schulterairbags, Scheiben getönt ab B-Säule, 3. Kopfstütze hinten, Parkpilot hinten, Tempomat, Styling Paket vorn und hinten sowie grosser Dachspoiler, MS-DESIGN Tagfahrleuchten,dezente Tieferlegung durch H&R Federn Winterreifen auf 16 Zoll Alufelge, Sommerreifen 16 Zoll

17 Zoll ASA GT-1 Alufelgen mit Dunlop-Sommerreifen.

Der Fiesta ist in TOP Zustand, nicht verbastelt.

Ein Kleinwagen mit viel LUXUS.

Fahrzeug ist noch angemeldet und wird gefahren, Kilometerstand kann deshalb abweichen.

Probefahrt nach Absprache Jederzeit möglich!

Der Vollständigkeithalber, die silbernen Ecken in der vorderen Stossstange sind inzwischen in Wagenfarbe lackiert

Ach ja,...als Preis hab ich an 12.000,00 EURO gedacht.

Eventuell können wir noch nen bissl über den Preis reden

2. #2 sluecke, 19.08.2012
    sluecke

sluecke Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Neuer Preis 11.500,00EURO VB

Thema:

Ford Fiesta 1.6Ti-VCT mit ABSOLUTER VOLLAUSSTATTUNG

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.6Ti-VCT mit ABSOLUTER VOLLAUSSTATTUNG - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......