Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment

Diskutiere Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Ford Fiesta 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ IV JA_, JB_ Bj.1998 1753 ccm, 44 KW, 60 PS Hallo liebe Fordgemeinde habe den Motor runderneuert, nun...

1. Endura

Endura Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ
    Ford Fiesta 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ IV JA_, JB_ Bj.1998 1753 ccm, 44 KW, 60 PS

Hallo liebe Fordgemeinde habe den Motor runderneuert, nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der Kurbelwelle und Pleuellager Schrauben , hat vieleicht hier jemand Ahnung von so etwas, wäre sehr dankbar, Motor steht jetzt da und ich kann nicht weiter machen. Biiiiiittteeeee helft mir;););)

Ich Danke Euch im Voraus.

Ach ja ich hab mir auch das Buch gekauft so Wirds gemacht , steht alles drin aber das natürlich nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Kurbelwellenlager :
    1. Stufe 27 NM
    2. Stufe 75°

Pleullager
    1. Stufe 25 NM
    2. Stufe 60°
    3. Stufe 20°

4. Endura

Endura Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ
    daaaaankeee echt super von dir jetzt läuft mein kleiner bald wieder:blumen:

Thema:

Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...