Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch

Diskutiere Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kann uns helfen. Sind schon langsam am verzweifeln. Unser Ford Fiesta Diesel 1,8 l Baujahr 1997 springt im kalten Zustand erst nach mehreren...

  1. #1 Kaetzel, 03.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2007
    Kaetzel

    Kaetzel Guest

    Wer kann uns helfen. Sind schon langsam am verzweifeln. Unser Ford Fiesta Diesel 1,8 l Baujahr 1997 springt im kalten Zustand erst nach mehreren Versuchen an. Außerdem stößt er dann eine extreme Russwolke aus.
    Weiterhin verbraucht er z.Zt. auf ca. 300 km 2 Liter Öl.
    Zylinderkopf wurde bereits überprüft.
    An was kann es vielleicht noch liegen.

    Für eine schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...