Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch

Diskutiere Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kann uns helfen. Sind schon langsam am verzweifeln. Unser Ford Fiesta Diesel 1,8 l Baujahr 1997 springt im kalten Zustand erst nach mehreren...

  1. #1 Kaetzel, 03.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2007
    Kaetzel

    Kaetzel Guest

    Wer kann uns helfen. Sind schon langsam am verzweifeln. Unser Ford Fiesta Diesel 1,8 l Baujahr 1997 springt im kalten Zustand erst nach mehreren Versuchen an. Außerdem stößt er dann eine extreme Russwolke aus.
    Weiterhin verbraucht er z.Zt. auf ca. 300 km 2 Liter Öl.
    Zylinderkopf wurde bereits überprüft.
    An was kann es vielleicht noch liegen.

    Für eine schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar
     
Thema:

Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...