Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch

Diskutiere Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kann uns helfen. Sind schon langsam am verzweifeln. Unser Ford Fiesta Diesel 1,8 l Baujahr 1997 springt im kalten Zustand erst nach mehreren...

1. #1 Kaetzel, 03.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2007
    Kaetzel

Kaetzel Guest

Wer kann uns helfen. Sind schon langsam am verzweifeln. Unser Ford Fiesta Diesel 1,8 l Baujahr 1997 springt im kalten Zustand erst nach mehreren Versuchen an. Außerdem stößt er dann eine extreme Russwolke aus.
    Weiterhin verbraucht er z.Zt. auf ca. 300 km 2 Liter Öl.
    Zylinderkopf wurde bereits überprüft.
    An was kann es vielleicht noch liegen.

Für eine schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 1,8 Diesel; springt im kalten Zustand schlecht an; hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.