1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta 17 Zoll Alufelgen 5 Speichen-Design

Diskutiere Ford Fiesta 17 Zoll Alufelgen 5 Speichen-Design im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Fiesta 17 oder 15 Zoll Alufelgen 5 Speichen-Design Hallo zusammen, suche für meinen Ford Fiesta 1,4 ( 97PS ) Bj. 2009 17 oder 15 Zoll...

  1. #1 darwin, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    darwin

    darwin Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta
    2009
    1,4
    97PS
    Ford Fiesta 17 oder 15 Zoll Alufelgen 5 Speichen-Design

    Hallo zusammen,

    suche für meinen Ford Fiesta 1,4 ( 97PS ) Bj. 2009
    17 oder 15 Zoll Alufelgen in 5 Speichen-Design Farbe egal !!!!!

    Können auch mit Reifen sein, also alles anbieten was ihr habt!!!!

    Wenn also jemand welche hat und sie loswerden möchte oder jemand weiß wo ich solche bekomme... MELDET EUCH ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 06.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Hab noch nen satz nagelneue 17er mit bereifung , wurden vom neuwagen abgebaut , sind die schwarzen Y Felgen
     
  4. darwin

    darwin Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta
    2009
    1,4
    97PS
    Danke,

    aber leider nicht das was ich wollte!

    lg.Norbert
     
  5. #4 Jambo NO1, 15.05.2012
    Jambo NO1

    Jambo NO1 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch Fiesta St Felgen vom MK6 in silber. Sehen echt super aus die Felgen;-)
     
  6. #5 Meikel_K, 15.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    226
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die abweichende ET 52.5 statt 47.5 kann beim Mk7 ein Problem geben, weil der Reifen 5 mm näher ans Federbein rückt. Vielleicht wird das bei ET52.5 auch seitlich zu knapp mit dem Bremssattel beim Mk7. Außerdem hat das Auto mit ET52.5 natürlich 10 mm weniger Spurweite.

    Schwerer ist der Mk7 ja nicht geworden, mit 5 mm Distanzscheiben könnte das hinhauen. Damit gewinnt man auch wieder 5 mm zum Bremssattel.
     
Thema:

Ford Fiesta 17 Zoll Alufelgen 5 Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta 17 Zoll Alufelgen 5 Speichen-Design - Ähnliche Themen

  1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  3. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  4. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  5. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?